• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage an die Besitzer eines schwarzen Macbooks

master_b

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
60
Ich muss nochmal die Hausfrau raushängen lassen:
Microfasertuch als Reinigungsmethode geht klar. Hat jemand noch andere Ideen?? Mich nervt das fettige Trackpad ziemlich. Stellt Euch mal vor, ich würde in ner Pommesbude arbeiten - wie würde dann mein MB aussehen???
 

Maximac

Gast
Warum benutzt du nicht einfach öfter ne externe Tastatur und Maus? Und in der Pommesbude könntest du dir ja auch Handschuhe anziehen. :-D
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
ses schrieb:
Hi,

bei Handys ist das Problem mit der verkratztern sehr gering ...

Bidde was?

Das Handy ist - bei mir zumindest - genau derjenige Gegenstand welcher am schnellsten zerkratzt. Nach täglicher Hosentaschennutzung, Schlüsselbünden und Münzen sieht mein Handy schon nach geraumer Zeit aus wie eine cd nach einem Schmirgelpapiervergleichstest...
 

civi

Gast
Was mich mehr stören würde als Flecken, die man ja hoffentlich wieser entfernen kann:
Sind das Netzteil und die Fernbedienung beim schwarzen Macbook wirklich weiß?
 

larkmiller

Gast
Mann-o-Mann, da kauft ihr euch ein schickes Teil (MB oder iPod) und jammert, dass das schicke Teil nicht komplett alltagstauglich ist.
Das ist so, wie wenn ich einen Ferrari kaufe und mich wundere, dass der nicht so viel aushält wie z.B. ein Landrover.

Mein PB schaut auch versifft aus, wenn ich es nicht mind. nach zwei Tagen ARBEIT mit Brillenreinigungstuch von Lidl sauber mache. Das ist nun einmal so. Oder ihr stellt das Gerät in die Vitrine, da wird es nicht dreckig und schmierig.

Ihr könnt auch testweise Isopropanol-Alkohol und ein weiches Tuch verwenden, der Alkohol dürfte die Öberfläche eigentlich nicht angreifen.

Larkmiller