1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage!! Air Book mit mehr als 80GB

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von esprit70, 13.04.08.

  1. esprit70

    esprit70 Jonagold

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    was meint ihr wann damit zu rechnen ist.
    Dass das AirBook eine größere Festplatte bekommt. Finde das die 80GB, Heutzutage etwas knapp bemessen sind.

    Gruß Nikolas
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nächste Woche gibts ein Air Book mit satten 160 GB!!!:oops::oops:
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Yoshi hat teilweise Recht: Am Dienstag stellt Apple ein neues MBA mit 2,2GHz Prozessor und 320GB Festplatte oder 120GB SSD vor.

    Der Preis ist noch nicht bekanntgegeben worden;)
     
  4. esprit70

    esprit70 Jonagold

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    22
    HI...

    mir reichen dann die 120 Alle mal.... Und ein MBA brauche ich nicht wirklich. Bin nur im Netzunterwegs und brauche es für mein itunes....
     
  5. Hamt0r

    Hamt0r Gast

    die beiden da verarschen dich...
     
  6. esprit70

    esprit70 Jonagold

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    22
    ;-( mit mir kann man es ja Machen..... Aber ich habe ja Zeit ;) irgendwann in diesen Jahr wird sicherlich was kommen.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das war nicht bös gemeint...;)

    Nur: Das sind so fragen, die dir hier keiner beantworten kann, da es niemand weiß. Wenn sowas bekannt ist, dann nur über Apple, oder es steht in den AT-News.
     
  8. esprit70

    esprit70 Jonagold

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    22
    das habe ich auch nicht so auf genommen..... wollte nur nun nicht alle foren durch suchen wo es stehen könnte....

    bei apple weiß man fast nie was kommt oder nicht kommt..... ausser man arbeitet für 0,99€ die stunde in fern ost für apple ;)))
     
  9. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    o_O -???-

    Kann es sein das du da was verwechselst?
    So wie ich das verstanden habe willst du ein Air Book, weil du ein Macbook Air (MBA) nicht brauchst? Aber was bitteschön soll ein Air Book sein?o_O
     
  10. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    ich glaube auch das Apple die HDD-Option erst dann auf 160GB erhöht, wenn man auch eine SSD mit ähnlicher Kapazität (128GB) zu einem akzeptablen Aufpreis(899€ wie aktuelle 64GB Version) anbieten kann.
     
  11. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    ps: wenn man den Ankündigungen von Samsung und Co glaubt wird man wohl frühestens ab September diesen Jahres damit rechnen können
     
  12. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
  13. clemensbischof

    clemensbischof Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    21
    Man müsste doch auch einfach eine 160 gig 1.8" zol einbauen können so wie sie auch im neuen ipod ist...

    Gruss Clemens
     
  14. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    was soll der thread hier eigentlich?
    ein neuer, der keine ahnung hat von dem was er schreibt, schreibt blödsinn.
    oh man
    er will kein macbook air aber dann will er wissen wann neue festplatten dafür kommen??

    ich find es immernoch lustig was manche leute vom air denken.
    80 gb reichen da vollkommen.
    das air ist kein produkt für jedermann. es ist für leute, die daheim einen imac haben mac pro haben und was für unterwegs brauchen, und 80 gb reichen da vollkommen.
     

Diese Seite empfehlen