Frage!! Air Book mit mehr als 80GB

esprit70

Jonagold
Registriert
04.04.08
Beiträge
22
Hallo zusammen,

was meint ihr wann damit zu rechnen ist.
Dass das AirBook eine größere Festplatte bekommt. Finde das die 80GB, Heutzutage etwas knapp bemessen sind.

Gruß Nikolas
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nächste Woche gibts ein Air Book mit satten 160 GB!!!:oops::oops:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Yoshi hat teilweise Recht: Am Dienstag stellt Apple ein neues MBA mit 2,2GHz Prozessor und 320GB Festplatte oder 120GB SSD vor.

Der Preis ist noch nicht bekanntgegeben worden;)
 

esprit70

Jonagold
Registriert
04.04.08
Beiträge
22
HI...

mir reichen dann die 120 Alle mal.... Und ein MBA brauche ich nicht wirklich. Bin nur im Netzunterwegs und brauche es für mein itunes....
 

esprit70

Jonagold
Registriert
04.04.08
Beiträge
22
;-( mit mir kann man es ja Machen..... Aber ich habe ja Zeit ;) irgendwann in diesen Jahr wird sicherlich was kommen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
;-( mit mir kann man es ja Machen..... Aber ich habe ja Zeit ;) irgendwann in diesen Jahr wird sicherlich was kommen.
Das war nicht bös gemeint...;)

Nur: Das sind so fragen, die dir hier keiner beantworten kann, da es niemand weiß. Wenn sowas bekannt ist, dann nur über Apple, oder es steht in den AT-News.
 

esprit70

Jonagold
Registriert
04.04.08
Beiträge
22
das habe ich auch nicht so auf genommen..... wollte nur nun nicht alle foren durch suchen wo es stehen könnte....

bei apple weiß man fast nie was kommt oder nicht kommt..... ausser man arbeitet für 0,99€ die stunde in fern ost für apple ;)))
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
HI...

mir reichen dann die 120 Alle mal.... Und ein MBA brauche ich nicht wirklich. Bin nur im Netzunterwegs und brauche es für mein itunes....

o_O -???-

Kann es sein das du da was verwechselst?
So wie ich das verstanden habe willst du ein Air Book, weil du ein Macbook Air (MBA) nicht brauchst? Aber was bitteschön soll ein Air Book sein?o_O
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
ich glaube auch das Apple die HDD-Option erst dann auf 160GB erhöht, wenn man auch eine SSD mit ähnlicher Kapazität (128GB) zu einem akzeptablen Aufpreis(899€ wie aktuelle 64GB Version) anbieten kann.
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
ps: wenn man den Ankündigungen von Samsung und Co glaubt wird man wohl frühestens ab September diesen Jahres damit rechnen können
 

clemensbischof

Jonagold
Registriert
04.08.07
Beiträge
21
Man müsste doch auch einfach eine 160 gig 1.8" zol einbauen können so wie sie auch im neuen ipod ist...

Gruss Clemens
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
was soll der thread hier eigentlich?
ein neuer, der keine ahnung hat von dem was er schreibt, schreibt blödsinn.
oh man
er will kein macbook air aber dann will er wissen wann neue festplatten dafür kommen??

ich find es immernoch lustig was manche leute vom air denken.
80 gb reichen da vollkommen.
das air ist kein produkt für jedermann. es ist für leute, die daheim einen imac haben mac pro haben und was für unterwegs brauchen, und 80 gb reichen da vollkommen.