• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foundation: Eine der meist raubkopierten Serien 2021

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
IMG_2551-700x401.png


Jan Gruber
Seit über zwei Jahren bietet Apple nun eigene Filme und Serien an, jetzt ist dem Konzern mit Foundation ein "trauriger" Erfolg gelungen. Die Serie war eine der meist raubkopierten Produktionen des Jahres.

Während Apple TV+ sich bei Kritikern einiger Beliebtheit erfreut, ist der Dienst auch nach zwei Jahren deutlich hinter der Konkurrenz zurück. Apple One mag einige Abonnenten bringen, wie es mit Einzelabonnenten aussieht wissen wir nicht. Manche Inhalte sind aber durchaus attraktiv, so offenbar dieses Jahr besonders die Sci-Fi-Serie Foundation.
Foundation auf Platz 7 der meist raubkopierten Serien


Die Seite Torrentfreak erstellt jedes Jahr eine Liste der am meisten heruntergeladenen Inhalte, hier schafft es Apple mit Foundation auf Platz 7. Die Plätze davor gehen größtenteils an Disney+ mit diversen Marvel Produktionen. Netflix schafft es auch "zu punkten" - mit The Witcher, die Serie erhielt kürzlich eine zweite Staffel.
  1. Wandavision (Disney+)
  2. Loki (Disney+)
  3. The Witcher (Netflix)
  4. The Falcon and the Winter Soldier (Disney+)
  5. Hawkeye (Disney+)
  6. What If…? (Disney+)
  7. Foundation (Apple TV+)
  8. Rick and Morty (Cartoon Network/Netflix/HBO Max)
  9. Arcane (Netflix)
  10. Wheel of Time (Amazon Prime Video)

Berechnet wurden nur einzelne Episoden, nicht die Staffel als Ganzes. Damit fallen auch Staffelpakete aus den Zahlen raus.

Via Torrentfreak

Den Artikel im Magazin lesen.