1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos weg

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von juegoe, 20.10.08.

  1. juegoe

    juegoe Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    3
    Hi
    ich habe schon gesucht, finde aber keine passenden Einträge.

    Habe iPhoto08 und dort eine neue Library angelegt. Die speichere ich auf einem Raidsystem.

    Diese neue Library ist noch vorhanden, ich kann sie auch aufrufen, sie hat auch 180 MB aber es werden als Inhalt 0 Fotos gemeldet.

    In 'alle Bilder' sind die Bilder zu finden, allerdings erheblich kleiner.

    Wie kann ich die Bilder wieder herzaubern?

    Das ist einmal auch bei meiner Hauptdatei passiert - allerdings nach komplett aus und wieder einschalten des MacMini war wieder alles normal. Nur nicht bei der neuen Library_2

    Ordner wie Modyfied oder Originale gibt es nicht mehr?

    Was kann ich bitte tun?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Doch: In der iPhoto-Library. Nur ist die Library seit iPhoto '08 ein Bundle. Rechtsklick bzw. Ctrl-Klick im Finder und dann "Paketinhalt anzeigen" führt zum Inhalt des Bundles.
     

Diese Seite empfehlen