• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos weg

juegoe

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
3
Hi
ich habe schon gesucht, finde aber keine passenden Einträge.

Habe iPhoto08 und dort eine neue Library angelegt. Die speichere ich auf einem Raidsystem.

Diese neue Library ist noch vorhanden, ich kann sie auch aufrufen, sie hat auch 180 MB aber es werden als Inhalt 0 Fotos gemeldet.

In 'alle Bilder' sind die Bilder zu finden, allerdings erheblich kleiner.

Wie kann ich die Bilder wieder herzaubern?

Das ist einmal auch bei meiner Hauptdatei passiert - allerdings nach komplett aus und wieder einschalten des MacMini war wieder alles normal. Nur nicht bei der neuen Library_2

Ordner wie Modyfied oder Originale gibt es nicht mehr?

Was kann ich bitte tun?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ordner wie Modyfied oder Originale gibt es nicht mehr?

Doch: In der iPhoto-Library. Nur ist die Library seit iPhoto '08 ein Bundle. Rechtsklick bzw. Ctrl-Klick im Finder und dann "Paketinhalt anzeigen" führt zum Inhalt des Bundles.