1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos von Speicherkarte wiederherstellen...?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lord-snow, 18.09.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe wichtige Fotos von meiner SD Karte gelöscht und möchte Sie nun wiederherstellen.
    Im Netz habe ich ein gutes Programm gefunden "PhotoRescue". Alle meine verlohren geglaubten Bilder wurden mir angezeigt. Leider musste ich dann einen Lizens Schlüssel eingeben.
    Für diese einmalige Aktion möchte ich ungern 29€ zahlen.
    Kennt jemand ein gutes Programm um Fotos von der Speicherkarte herzustellen? (für Mac)

    Danke für eure Hilfe
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Exif Untrasher. Oder überlegen wieviel dir die Bilder wert sind..
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hmm...

    Das habe ich damit auch schon probiert aber ich konnte kein Foto öffnen. Alle waren Defekt.
     
  4. _LoKo

    _LoKo Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    12
    Hallo, habe dazu auch eine Frage,erstmal zum Hintergrund:

    War im Februar 2002 in Südafrika und auf dem Rückflug hab ich aus versehen meine Digital Kamera formatiert, von diesem Schock hab ich mich bis heute nicht erholt :)

    Könnte man diese gelöschten Fotos irgendwie noch wiederherstellen ich meine ist ziemlich lange her und damals bin ich irgendwie nicht auf die Idee gekommen nach einer Wiederherstellungsmöglichkeit zu suchen.
    Die Kamera wurde ausserdem noch 2-3 Jahre lang nach diesem Zwischenfall benutzt heisst ne Menge Fotos wurden gemacht ne Menge gelöscht ab und an ne Formatierung usw.

    Ist eine Wiederherstellung überhaupt möglich nach einer Formatierung oder reden wir hier über "normal" gelöschte Bilder?

    mfG
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nach einer Formatierung ist wiederherstllung Möglich. Aber in dem Moment wo du auf die Speicherkarte neue Bilder machst, sind sie überschrieben. Dann lassen sie sich (Mit Hausmitteln) nicht mehr herstellen.
     

Diese Seite empfehlen