• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos von Speicherkarte wiederherstellen...?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe wichtige Fotos von meiner SD Karte gelöscht und möchte Sie nun wiederherstellen.
Im Netz habe ich ein gutes Programm gefunden "PhotoRescue". Alle meine verlohren geglaubten Bilder wurden mir angezeigt. Leider musste ich dann einen Lizens Schlüssel eingeben.
Für diese einmalige Aktion möchte ich ungern 29€ zahlen.
Kennt jemand ein gutes Programm um Fotos von der Speicherkarte herzustellen? (für Mac)

Danke für eure Hilfe
 

_LoKo

Granny Smith
Registriert
08.09.07
Beiträge
12
Hallo, habe dazu auch eine Frage,erstmal zum Hintergrund:

War im Februar 2002 in Südafrika und auf dem Rückflug hab ich aus versehen meine Digital Kamera formatiert, von diesem Schock hab ich mich bis heute nicht erholt :)

Könnte man diese gelöschten Fotos irgendwie noch wiederherstellen ich meine ist ziemlich lange her und damals bin ich irgendwie nicht auf die Idee gekommen nach einer Wiederherstellungsmöglichkeit zu suchen.
Die Kamera wurde ausserdem noch 2-3 Jahre lang nach diesem Zwischenfall benutzt heisst ne Menge Fotos wurden gemacht ne Menge gelöscht ab und an ne Formatierung usw.

Ist eine Wiederherstellung überhaupt möglich nach einer Formatierung oder reden wir hier über "normal" gelöschte Bilder?

mfG
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nach einer Formatierung ist wiederherstllung Möglich. Aber in dem Moment wo du auf die Speicherkarte neue Bilder machst, sind sie überschrieben. Dann lassen sie sich (Mit Hausmitteln) nicht mehr herstellen.