• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos von einem neuen iPad mini-Mock-up aufgetaucht

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Das iPhone 5 ist endlich da und mit ihm die absolute Gewissheit über alle vorher vermuteten Features inklusive Formfaktor und Design. Zeit für neue verschwommene Fotos von angeblich bald kommenden Apple-Produkten. Die chinesische Website Bolopad.com hat, nach eigenen Aussagen, ein Exemplar des noch für dieses Jahr erwarteten iPad mini in die Hände bekommen. Selbstverständlich wurden schnell einige Fotos von dem vermeintlichen Leak gemacht und der Netzöffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Es gibt allerdings einen Haken an der Sache.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das auf den Fotos gezeigte iPad mini entspricht allen bislang aufgetauchten Gerüchten. Zu erkennen ist der kleinere Lightning Connector, die veränderten Lautsprecheröffnungen und eine angepasste Rundung der Kanten. Bei MacRumors geht man unterdessen davon aus, dass es sich bei dem iPad mini um ein weitere Bilder eines physischen Mock-ups handelt. Bereits in der vergangenen Woche waren vergleichbare Fotos aufgetaucht, auf denen ganz offensichtlich exakt der gleiche Homescreen zu sehen ist. Lediglich die Farbe des Display-Rahmens hat sich geändert – von weiß zu schwarz. Man kann wohl davon ausgehen, dass wir es hier nicht mit dem neuen iPad mini zu tun haben, das eventuell irgendwann im Oktober vorgestellt werden könnte.


tmp_5056874c65f8a.jpg

tmp_5056874c6a8cf.jpg

tmp_5056874c6845a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Neiiiin jet habe ich ein Foto gesehe ;(

Jetzt ist es wieder keine überaschung -,-


Ich find das cool!

Für leute die nicht alzuviel geld dafür geben wollen und dennoch was gutes wollen
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Kann man damit nicht mal ein halbes Jahr warten?. Ich glaube nicht an ein Mini iPad, würde auch keinen Sinn ergeben.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Und warum ergibt es deiner Meinung nach keinen Sinn ?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Wenn Apple ein iPad mit einer Bildschirmdiagonale um die 7" (+/- 1") herausbringt, fress ich einen Besen.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Mein aktuelles iPad 3 in weiss mit 64gb Wifi+Cellular ist absolut GEIL. Die groeße ist fuer mich persoenlich nahezu perfekt. Reicht mir.
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Ich würds super finden, wenn Apple ein iPad Mini rausbringen würde.
Aber wenn eines rauskäme, hätte ich lieber, wenn`s entweder ein iPhone oder das "schiffsartige" Design des iPod Touch und iPads hätte. Auf den Bildern siehts von der Seite her überhaupt nicht nach Apple aus.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ja, das stimmt...jetzt wo das iPhone für ca. 2-4 Monate aus der Gerüchteküche nahezu verschwunden ist, wird das iPad mini "hochgepusht"...und neben bei keimen bestimmt ein paar iMac Gerüchte aus den Boden.
 

Mitglied 144878

Gast
Naja. Die meiseten Android Tablets sind etwas kleiner als das iPad - vielleicht will Apple so ein paar Kunden abwerben. Aber ich finde den Größenunterschied nicht großgenug, damit es Sinn machen würde. Wäre das iPad mini um die 6" groß, wäre das Angebot von Apple besser als mit einem 9" und einem 7" Tablet.
Meine Meinung
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich halte mich was das iPad 7" angeht mit Spekulationen ja lieber zurück, aber wenn ich mir dieses Mockup ansehen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass WENN ein iPad mini kommt, ein solches genau so aussehen wird.
Man kann klar eine starke Ähnlichkeit zum neuen iPod Touch und zum iPad erkennen.

Ich bin mir sicher, dass es einen Markt für ein iPad Mini gibt, aber für mich ist das nichts. Sobald das iPad 4 kommt ist das richtige Modell gekauft.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Was sollen schon wieder die Gerüchte, kann man sich nicht mal über das freuen, was da ist?
Immer da schauen in die Glaskugel nervt langsam,
Der iTv soll nur 32 Zoll haben, Wan kommt den mal ein iPhone mit Fn Radio?
ich bin viel mit meinem Kajak unterwegs um hätte gern ein UKW Radio im iPhone oder wann kann ich mal Bilder auf mein iPhone von meiner Spieglreflezkamera speichern und und und
Verbessert das was man hat neue Gerüchte werden nicht gebraucht
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Man kann schon länger Bilder von der DSLR aufs iPhone bringen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich glaube nicht mehr an ein iPad7 :-c