• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos von einem neuen iPad mini-Mock-up aufgetaucht

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Per Camera Connection Kit.
 

Mario Munich

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
17
Seeeehr geil Ein neues Spekulationsobjekt. Zuerst will/braucht es keiner. Dann kommt es, alle finden es HAMMER schimpfen aber über den Preis um dann stolz zu posten, dass Sie es Früh um 8 Uhr online bestellt haben allerdings stinksauer sind, dass es nicht um 9 Uhr morgens geliefert wird sondern erst im Laufe des Tages... Ich liebe Apple und die Spekulationen um neue Produkte... :p
 

aspelly

Braeburn
Registriert
01.07.11
Beiträge
44
Neiiiin jet habe ich ein Foto gesehe ;(

Jetzt ist es wieder keine überaschung -,-


Ich find das cool!

Für leute die nicht alzuviel geld dafür geben wollen und dennoch was gutes wollen

das mit dem "nicht allzu viel Geld" mag für die USA stimmen, aber beim neuen iphone sieht man ja, wie teuer es dann wieder in Deutschland sein wird. Ich denke es wird nicht wesentlich günstiger sein, sollte es tatsächlich erscheinen!! ;) :p
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
das mit dem "nicht allzu viel Geld" mag für die USA stimmen, aber beim neuen iphone sieht man ja, wie teuer es dann wieder in Deutschland sein wird. Ich denke es wird nicht wesentlich günstiger sein, sollte es tatsächlich erscheinen!! ;) :p

Naja aber sie müssen es billiger machen, ich meine sonst kauft niemand, da würde jeder lieber das größere kaufen wenn das kleinere nicht um "viel" billiger wäre
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das Kit ist doch nur für iPad?
Sorry, dachte hier ging's ums iPad...

Zum Preis: Das ist echt ein spannender Punkt. Der iPod Touch liegt ja schon bei 319eur, da kann ein iPad Mini eigentlich nicht günstiger sein. Aber viel teurer kann's eigentlich auch nicht werden, da ja sonst kaum Abstand zum normalen iPad wäre...
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Ich fänd's gut wenn ein iPad mini kommt. Ggf. würde ich sogar mein iPad2 verkaufen und mir das Kleine holen.
Allerdings bin ich - sofern es realität wird - sehr gespannt was den Preis angeht. Denn günstiger als ein iPod touch wird es sicher nicht werden und 450,- oder ähnliches für ein kleines iPad wäre schon relativ teuer.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass es so aussieht... wir dürfen jedenfalls gespannt sein... ich denke, dass es der richtige Schritt für Apple ist, ein kleineres iPad anzubieten!
 

Meeble

Alkmene
Registriert
28.06.12
Beiträge
35
Ich halte nach wie vor nichts von einem iPad Mini. Von der Display Größe passt es perfekt zwischen 4 und 10 Zoll, preislich gesehen ist der Raum jedoch nicht all zu groß.
Der Neue Ipod Touch kostet 319-419€, das neue iPad gibt es ab 479€. Wenn es ein iPad Mini geben würde müsste es so um 379 liegen, wahrscheinlich ohne Mobilfunk.
Das wären 120 Euro mehr als für ein Nexus 7 oder für ein kindle Fire. Denke eher, dass Apple den neuen iPod indirekt als konkurrenz ansieht.