• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos von angeblicher iPhone 5S-Rückseite aufgetaucht

TheCrab

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
84
Geil, eine Schraube anders, dann wandert mein Iphone 5 direkt im Mülleimer. GEKAUFT!
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Ich wollte mir das 5er bei Vodafone holen weil die angeblich noch ein letztes 64gb Model in Schwarz hatten.
Dann haben die denn Vertrag fertig gemacht und dann sollte ich unterschreiben...
Darauf hin hab ich denen natürlich gesagt die sollen erstmal das Handy holen.
Und natürlich hatten die doch keins mehr und wollten mich dann mit erst mit einer 50€ und dann mit 80€ Gutschrift dazu bewegen es doch zu unterschreiben.

Also können/dürfen die wohl doch einiges an Gutschrift geben um den Kunden zum Unterschreiben zu bewegen.

Ich vermute mal, dass es da auch Unterschiede in der Location gibt und zudem gibt es bei "Neukunden" sowieso andere Möglichkeiten, als bei Bestandskunden. Des weiteren sind das meistens irgendwelche Aktionen. z.B. habe ich einen Vertrag gemacht, bei dem ich auch "80€" gutgeschrieben bekam - 30€ Anschlusskosten werden nicht berechnet + 50€ irgendeine Aktion (z.B. Bild (2 Monate Grundgebühr gespart - war bei mir der Fall, obwohl ich kein Bild Abo hatte).

Aber egal. Alles sowieso nur Spekulation. ;)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich kann es einfach nicht glauben. Wenn Apple tatsächlich anfängt, die Iphones im Ramschniveau alle paar Monate neu aufzulegen, steige ich tatsächlich um auf Android. Denn dann setzt sich Apple für mich in keinster Weise mehr ab von HTC, Samsung und Konsorten. Wenn das Iphone zu einem ähnlich generischem Wegwerfprodukt verkommt, wäre der hohe Preis für mich in keinster Weise mehr gerechtfertigt. Dann lieber ein Nexus 4. Das kostet nur 400€ und könnte ich zumindest theoretisch nach nem halben Jahr austauschen, ohne dass es mir finanziell wehtut. Tim Cook ist für mich der Steve Ballmer von Apple. Einfach nur schrecklich, was dieser Typ mit Apple macht. Aber ich habe es schon befürchtet, ist halt doch ein BWLer.

Warum braucht man jedes Jahr ein neues Telefon? Nur damit man immer das neuste hat? Ist es für dich weniger geeignet oder weniger Wert wenn ein neues Modell erscheint?

Warum ist dir das wichtig?

Ich kenne genug Leute, die noch ein 3GS haben und absolut glücklich sind. Meines hatte ich 2 1/2 Jahre und dann verschenkt, läuft immer noch tiptop.