• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos von angeblicher iPhone 5S-Rückseite aufgetaucht

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Das aktuelle iPhone 5 ist gerade mal knapp drei Monate auf dem Markt und die Lieferzeiten haben sich endlich auf ein Normalmaß reduziert, da brodelt schon wieder die Gerüchteküche im Netz. Der Ersatzteilhändler ETrade Supply hat in einem Blogpost einige Bilder von einer iPhone-Rückseite veröffentlicht, die sich von der des aktuellen Apple-Smartphones minimal unterscheiden. Zuerst wurden die Aufnahmen im Forum iPhone5Parts gepostet. Die größten Unterschiede sind, dass das Backcover mit weniger Schrauben versehen ist und einige Bohrungen andere Abstände haben. [PRBREAK][/PRBREAK]

Vom Design her scheint sich das ominöse Backcover nicht von dem bekannten iPhone 5 zu unterscheiden. Lediglich auf der äußeren Rückseite ist die Hülle mit einer Reihe von "X"en versehen, die als Platzhalter für die Modellnummer und andere Kennzeichnungen herhalten. Es wäre natürlich auch durchaus denkbar, dass es sich bei der abgelichteten Version schlicht um einen Prototyp handelt, den Apple bereits vor dem iPhone 5 zu Testzwecken anfertigen ließ.



iphone-5s-rueckseite-2.jpg

iPhone-5S-rear-housing-1.jpg
Via ETrade Supply
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John@Mac

Tokyo Rose
Registriert
31.05.12
Beiträge
66
Wahnsinn. Eine minimal, für das Auge kaum sichtbare Veränderung der Rückseite.
Meiner Meinung nach nicht erwähnenswert.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das 5s wird doch bestimmt genauso wenig spannend, wie es im Nachhinein das 3GS und das 4S im Vergleich zu ihren Vorgängern waren.
Laaangweilig
 

Waveshooter

Elstar
Registriert
17.09.12
Beiträge
74
Wenn das wieder so ein mini Upgrade wird dann wünsch ich viel spaß gegen Samsung. Das s4 hat bestimmt nicht nur n bisschen bessere hardware..
 

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
Für die Leite, die immernoch auf ein funktionsfähiges oder makelloses iPhone 5 warten ist das eine sehr informative Mitteilung. Womöglichh wird das 5s dann so wie das ipad 4 schon in viel kürzerer Zeit erhältlich sein und das Widerrufsrecht wird der beste Freund des enttäuschten (nochimmernicht) iPhone 5 Besitzers.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Kann mir nicht vorstellen, dass Apple länger als unbedingt nötig an dem Design-GAU des 5er festhält.
 

Flak

Golden Delicious
Registriert
11.09.12
Beiträge
6
Es geht schon wieder los.... damdamdamdidam!!!!!
 

Daku

Golden Delicious
Registriert
15.06.12
Beiträge
11
Na, du scheinst mir aber mal "keine Ahnung" zu haben ;) Das Design vom 5er ist großartig.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Als Design-GAU würde ich es jetzt absolut nicht bezeichnen. Vor der Präsentation war ich auch ein wenig skeptisch bezüglich der geteilten Rückseite. Jetzt wo ich das ein oder andere mal 'nen Fünfer in der Hand hatte gefällt es mit doch sehr gut!

Dementsprechend hätte ich nix gegen ein "Miniupdate", würde es sogar begrüßen :)

Lg, lauritzh
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Vielleicht ist mit dem "Design-GAU" eher die miserable Qualität gemeint, das würde ich so unterschreiben. Die Oberflächen scheinen zu empfindlich zu sein, grade was den schwarzen Metallrahmen um das Gehäuse angeht. Da muss definitiv nachgebessert werden.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Ich bin ein großer Fan der S iPhones. 3GS war viel besser als das 3er. Ich find die S sind immer ausgereifter.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ist zwar egal wie das nächste Gerät heißt, denke aber das es einfach iPhone 6 genannt wird.
Nach dem 3GS (Speed) und dem 4S (Siri), dürfte es Apple schwer fallen sich für alle Ewigkeit immer einen Grund für ein "S" einfallen zu lassen.
Warum auch...?
Vielleicht heißt es aber auch iPhone 7G, weil es die 7. Generation ist.:)
 

Scheri

Granny Smith
Registriert
29.07.12
Beiträge
15
Bitte fangt nicht jetzt schon mit Gerüchten an.........:-c
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ich finde das gut dass alle 2 Jahre eine neue Gerätegeneration rauskommt und das Update dann S genannt wird. Ist wie ein Facelift beim Auto.