• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos von angeblicher iPhone 5S-Rückseite aufgetaucht

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Vielleicht ist mit dem "Design-GAU" eher die miserable Qualität gemeint, das würde ich so unterschreiben. Die Oberflächen scheinen zu empfindlich zu sein, grade was den schwarzen Metallrahmen um das Gehäuse angeht. Da muss definitiv nachgebessert werden.

Schwachsinn. Meine Freundin und ein Mitarbeiter haben beide das schwarze 5er seit Tag 1 der Verfügbarkeit. Bisher hat keines der Geräte irgendwo eine sichtbare Macke und die packen die Dinger nicht in Watte. Es kann ja ganz gut sein dass eine erste Serie Mangelhaft war aber es hat nichts mit dem Design oder der Materialwahl zu tun.

Wenn ich so in meinem Umfeld sehe wie die Leute teilweise mit ihren Handys umgehen wundert mich aber nichts. Da müsste man das Gehäuse wohl aus einem Block Uran schneiden dass es sicher hält.

-------------------

Mein Vertrag läuft im Oktober aus, ich hoffe auf einen Quantensprung bei der Laufzeit! Mein 4s muss jeden Tag an die Steckdose und das nervt einfach.. Am Speed müssen sie meiner Meinung nach nichts drehen. Ich sehe nicht für welche Anwendung ausser das Datenblatt und Geekbench ein Telefon jedes Jahr 2x schneller sein muss als sein Vorgänger. 1 Woche Akkulaufzeit wäre schon geil.
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Die die das iPhone 5 nicht haben, findens hässlich oder doof.
Die die es haben sind zufrieden. Komisch.
Naja jedem seine Meinung und sein Handy. Mein 5er ist super
Für die Leite, die immernoch auf ein funktionsfähiges oder makelloses iPhone 5 warten
- wartet am Besten noch 50 Jahre. Eventuell wird dann ein makelloses iPhone x existieren. Wenn ich das schon höre ... "makellos" - kauf dir Diamanten ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Stimmt nicht. Ich habe es nicht und finde es weder hässlich, noch doof. Und nu?

:p
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Schwachsinn. Meine Freundin und ein Mitarbeiter haben beide das schwarze 5er seit Tag 1 der Verfügbarkeit. Bisher hat keines der Geräte irgendwo eine sichtbare Macke und die packen die Dinger nicht in Watte. Es kann ja ganz gut sein dass eine erste Serie Mangelhaft war aber es hat nichts mit dem Design oder der Materialwahl zu tun.

Wenn ich so in meinem Umfeld sehe wie die Leute teilweise mit ihren Handys umgehen wundert mich aber nichts. Da müsste man das Gehäuse wohl aus einem Block Uran schneiden dass es sicher hält.

Oh je, das würde dann aber die zulässigen Strahlungswerte von einem Handy ein wenig übersteigen....;) Aber du meintest sicher Titan und das wäre doch keine schlechte Idee!:)
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Stimmt nicht. Ich habe es nicht und finde es weder hässlich, noch doof. Und nu?
Naja, du kennst ja die Sprüche ...
1.: Warum kaufst du dir das iPhone 5 - wenn du es hässlich und doof findest? :D
2.: Wechsel doch zu den Droiden ...
Und hierzu:
Da müsste man das Gehäuse wohl aus einem Block Uran schneiden dass es sicher hält.
Mit einem kleinen Reaktor würde sich zumindest das Akkuproblem - das ja viele haben ("Hält zu kurz" ... usw. [Auch hier: Nehmt ein SIII - das hält sicher 3x so lange ... ganz bestimmt!]) - lösen und statt Titan gibts halt nen Bleimantel ...
 

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Ich kann es einfach nicht glauben. Wenn Apple tatsächlich anfängt, die Iphones im Ramschniveau alle paar Monate neu aufzulegen, steige ich tatsächlich um auf Android. Denn dann setzt sich Apple für mich in keinster Weise mehr ab von HTC, Samsung und Konsorten. Wenn das Iphone zu einem ähnlich generischem Wegwerfprodukt verkommt, wäre der hohe Preis für mich in keinster Weise mehr gerechtfertigt. Dann lieber ein Nexus 4. Das kostet nur 400€ und könnte ich zumindest theoretisch nach nem halben Jahr austauschen, ohne dass es mir finanziell wehtut. Tim Cook ist für mich der Steve Ballmer von Apple. Einfach nur schrecklich, was dieser Typ mit Apple macht. Aber ich habe es schon befürchtet, ist halt doch ein BWLer.
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
@Hoost: Ja. Dann hol dir mal dein Nexus. Da spricht man von einem Gerücht, einem möglichen iPhone 5S. Ohne ein Verkaufsstart oder ähnliches. Begriffe wie "angeblicher", "ominöse" oder "Gerüchteküche" werden hier gekonnt überlesen und ein Drama daraus gemacht, dass möglicherweise hier eine iPhone 5S Hülle aufgetaucht sein könnte.
Warum sollte Apple "tatsächlich" anfangen die iPhones "im Ramschniveau alle paar Monate neu aufzulegen"? - Sicher wegen dem iPad? Aber das iPad haben sie nur neu aufgelegt, damit die neuste Generation iDevices den gleichen Stecker haben. Böse Apple! Und dann auch noch mit Leistungsverbesserungen. Wie kannst du nur (Tim Cook - denn es ist ja "[e]infach nur schrecklich, was dieser Typ mit Apple macht". - Apple - die One-Man-Show ... oder was?) Seid doch einfach mal zufrieden mit dem, was euch angeboten wird, bzw. was ihr habt.

Edit: Zitation korrigiert.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Sieht mir nach dem Kampf gegen die Vorweihnachtslangeweile aus. Na ja, so lange mein 4er noch durchhält, warte ich auf das iPhone 6.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Naja wenn ich so rechne:
Nexus 4 350€ (16GB) wären umgerechnet 10€ pro Monat + 110€ Anzahlung
ODER
iPhone 5 normalerweise 680€ (16GB) Anzahlung ca 190€ + 10€ pro Monat wären 430€

Also zahle ich 80€ mehr für das 5 ;) und das wäre es mir Wert =)

(Vodafone Vertrag 40€ im Monat + besagte 10€ für das Telefon)

Für Neukunden geht das natürlich nicht da Vodafone jetzt beschlossen hat 20€ pro Monat zu nehmen wo man auf fast den selben Preis kommt wie Apple ... Telekom meine ich das der selbe Spaß in Magenta.
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
[Zitat gelöscht - Sorry ^^]

Was du da sagst, stimmt so leider nicht mehr. Vodafone nimmt bei Bestandskunden 15€ pro Monat für das Handy. ;)
Zumindest war es bei mir so. Dann sieht die Rechnung ein wenig anders aus. ;)

- Wär ja auch zu nett, wenn sie dir 250€ schenken würden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich zahle immer (nur) noch die 10€ :p
Deswegen find ich den Tarif so genial :p
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Die Handy-Zuzahlungen sind tarifunabhängig. ;)
Glaub mir, es sind 15€!

Vielleicht wurde dir das zugesprochen (10€ [immerhin HAST du, soweit ich dich richtig verstanden habe, das iPhone 5 ja noch nicht]), aber ich weiß zufälligerweise, dass die Shopmitarbeiter bspw. so gut wie gar nicht mehr individuell verkaufen können und dürfen, geschweige denn irgendwelche Gutschriften geben können/dürfen.
Und ich habe zum Verkaufsstart des iP5 eine Vertragsverlängerung mit dem Handy gemacht (allerdings 32GB) und es sind!! 15€ (Bestandskunde!).

(Edit: Ausformuliert ...)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Gerade meine Rechnungen nachgesehen: 40€Vertrag + 10€ Handy.

:D Ich hab schön gehandelt und 50€ (wurde verrechent) bekommen, ein Nokia (Slide 6700) geschenkt, SMS Flat (damals noch cool) geschenkt, und zu der Vodafone und Festnetzflat bekam ich noch ne Telekomflat und eine "ZuhauseNummer".

Sie rechnen mir immer so um die 50€ ab. Mal gucken wenn ich nächstes Jahr verlängere ob sie dann 15€ wollen dann mach ich einfach einen Aufstand - klappt schon und wenn nicht geh ich wo anders hin :p Das wichtigste ist niemals freiwillig Verlängern - immer kündigen dann telefonieren sie dir hinterher und du kannst immer was rausschlagen :p

Edit: auch Ausformuliert :p
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Weiß ich doch, weiß ich doch! (kündigen usw.) ;)
Trotzdem nehmen sie dir, wenn du JETZT deinen Vertrag mit einem iPhone 5 verlängern lässt, 15€ fürs Handy pro Monat ab.
Den Tarif habe ich auch, der ist nichts besonderes. SMS Flat, O2 Flat, Vodafone und Festnetzflat, Studentenrabatt, Online-Vorteil, knapp 50€. Aber iPhone 5 -> Teuer! - Vodafone schenkt dir keine 250€! Subventionierte Handys sind Vergangenheit (seit es Smartphones gibt!)
Und das du das Nokia Slide geschenkt bekommen hast. Naja 177€. (DAS ist noch so eins der subventionierten (denke ich)) - aber heute die Smartphones haben ja ganz andere Preise ...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich hab im Shop gekauft weil ich lieber einen Menschen vor mit habe der mit sich reden lässt ;)

Ich finde zwar das SpotifyAngebot von der Telekom ganz cool (wegen MillionenSongs überall und geht nicht vom DatenVolumen ab) aber die 500mb reichen bei mir leider nicht mehr. Vll wird es einfach 1GB bei Congstar für 12,90 + "finanziertes iPhone"(Preis:24Monate) was für 32GB 32,87€ wäre bzw. 45€ im Monat
Dafür D-Netz, 1GB und die paar Minuten die ich telefoniere kosten auch nicht die Welt ... mal gucken was es wird ;)

Zum Nokia: Hab das Nokia geschenkt bekommen und als das 4S damals neu rauskam habe ich das dann am ersten Tage bekommen. :D
 

Amnesiace

Alkmene
Registriert
09.10.09
Beiträge
31
Aber iPhone 5 -> Teuer! - Vodafone schenkt dir keine 250€! Subventionierte Handys sind Vergangenheit (seit es Smartphones gibt!)
Und das du das Nokia Slide geschenkt bekommen hast. Naja 177€. (DAS ist noch so eins der subventionierten (denke ich)) - aber heute die Smartphones haben ja ganz andere Preise ...

Das gilt dann aber auch nur für Vodafone, bei T-mob sieht das doch etwas anders aus.
Im Complete M (45€) kostet das 5er 32gb 330€+10€ im Monat. Macht nach 2 Jahren 570€, und damit eine Ersparnis von 220€ gegenüber dem Apple Preis.
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Auch ich war im Shop.
Wenn du magst, mach ich dir zuhause mal ein Foto vom Kaufbeleg des iPhones, da steht die Monatsrate drauf. ;)
Hab allerdings für 270(280-290?!) die 32GB Variante, aber die monatliche Rate bleibt denoch.

Nur wie gesagt: Die können nicht mehr viel machen. Leider. Kulanzgutschriften gingen damals (2009 - 2010) noch, dürfen die nicht mehr. usw.
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Das gilt dann aber auch nur für Vodafone, bei T-mob sieht das doch etwas anders aus.
Im Complete M (45€) kostet das 5er 32gb 330€+10€ im Monat. Macht nach 2 Jahren 570€, und damit eine Ersparnis von 220€ gegenüber dem Apple Preis.

Jupp. Bei der Telekom hab ich jetzt keine Ahnung wie es läuft. Bin da ausgestiegen. Gefiel mir nicht. :)
 

cybersheep

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
98
Ich finde dass Apple seine Zulieferer wieder in den Griff bekommen sollte. Wenn jetzt schon vor dem Geräte-Release alle Einzelheiten mit Fotos im Netz kursieren, verlieren die Apple Events immer mehr an Reiz. Früher war es irgendwie schon spannender, man wusste dass zwar wohl was kommt aber nicht was und schon gar nicht wie es aussieht.
 

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
...so gut wie gar nicht mehr individuell verkaufen können und dürfen, geschweige denn irgendwelche Gutschriften geben können/dürfen.

Ich wollte mir das 5er bei Vodafone holen weil die angeblich noch ein letztes 64gb Model in Schwarz hatten.
Dann haben die denn Vertrag fertig gemacht und dann sollte ich unterschreiben...
Darauf hin hab ich denen natürlich gesagt die sollen erstmal das Handy holen.
Und natürlich hatten die doch keins mehr und wollten mich dann mit erst mit einer 50€ und dann mit 80€ Gutschrift dazu bewegen es doch zu unterschreiben.

Also können/dürfen die wohl doch einiges an Gutschrift geben um den Kunden zum Unterschreiben zu bewegen.