• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos vom Touch löschen

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
wie kann ich denn fotos vom touch löschen?
hab schon alle menüs durchsucht aber nix gefunden.....
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Wie hast du die Bilder denn drauf gemacht?
Synchronisierst du sie über einen Ordner?
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
in itunes über syncronisieren...aber wenn ich da jetzt den haken wieder hin mach will er gleich meine gesamte iphoto bib rüberziehn... und wenn der haken nicht da is kann man die ordner nicht ändern....
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Okay also über Synchronisation..

Wenn du Bilder löschen willst musst du sie direkt aus der Quelle nehmen..oder du benennst den Ordner einfach um wenn du einen Ganzen Ordner nicht mehr haben willst.

Viel einfacher wäre es allerdings einen extra Ordner anzulegen für den iPod Touch..wo du dann die Bilder alle drinnen hast..dann hast du zwar die Bilder doppelt auf deiner Platte..wenn du sie dann aber löscht aus dem Ordner für den iPod Touch..sind sie bei der nächsten synchronisation weg!
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
nur leider is der ordner nimmer da, der is draufgegangen als ich leopard draufgemacht hab.. kann man die fotos nicht irgendwie im ipodfinder löschen... müsste nur wissen wo die liegen, im media/photos order sind die nämlich nicht! finds auch irgendwie doof dass man weder nen itunes reiter(links, wie für musik und videos) für fotos gibt in dem man die fotos sieht noch dass man alben direkt im touch löschen kann... da könnte apple mal nach bessern!
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
ah jetzt hab ichs gecheckt... hab jetzt einfach nen leeren order angegeben....alles klar! DANKE
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
also wenn ich keine bilder auf dem touch haben will, schalte ich einfach mit dem häkchen die bild-synchronisation in itunes ab - funktioniert bei mir tadellos...
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Schön wäre, wenn das mit dem Löschen von Kalender und Adressbuch ebenso einfach funktionieren würde *grummel*