1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom Touch löschen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von DerHurz, 10.11.07.

  1. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    wie kann ich denn fotos vom touch löschen?
    hab schon alle menüs durchsucht aber nix gefunden.....
     
  2. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    des muss doch jemand wissen??!!!!
     
  3. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Wie hast du die Bilder denn drauf gemacht?
    Synchronisierst du sie über einen Ordner?
     
  4. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    in itunes über syncronisieren...aber wenn ich da jetzt den haken wieder hin mach will er gleich meine gesamte iphoto bib rüberziehn... und wenn der haken nicht da is kann man die ordner nicht ändern....
     
  5. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Okay also über Synchronisation..

    Wenn du Bilder löschen willst musst du sie direkt aus der Quelle nehmen..oder du benennst den Ordner einfach um wenn du einen Ganzen Ordner nicht mehr haben willst.

    Viel einfacher wäre es allerdings einen extra Ordner anzulegen für den iPod Touch..wo du dann die Bilder alle drinnen hast..dann hast du zwar die Bilder doppelt auf deiner Platte..wenn du sie dann aber löscht aus dem Ordner für den iPod Touch..sind sie bei der nächsten synchronisation weg!
     
  6. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    nur leider is der ordner nimmer da, der is draufgegangen als ich leopard draufgemacht hab.. kann man die fotos nicht irgendwie im ipodfinder löschen... müsste nur wissen wo die liegen, im media/photos order sind die nämlich nicht! finds auch irgendwie doof dass man weder nen itunes reiter(links, wie für musik und videos) für fotos gibt in dem man die fotos sieht noch dass man alben direkt im touch löschen kann... da könnte apple mal nach bessern!
     
  7. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    ah jetzt hab ichs gecheckt... hab jetzt einfach nen leeren order angegeben....alles klar! DANKE
     
  8. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
  9. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    also wenn ich keine bilder auf dem touch haben will, schalte ich einfach mit dem häkchen die bild-synchronisation in itunes ab - funktioniert bei mir tadellos...
     
  10. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Schön wäre, wenn das mit dem Löschen von Kalender und Adressbuch ebenso einfach funktionieren würde *grummel*
     

Diese Seite empfehlen