1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom iPod auf den mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von m0wiCowy, 21.01.08.

1. m0wiCowy

m0wiCowy Alkmene

Hallo,
    die Frage gabs bestimmt schonmal, aber leider konnte ich per Suchfunktion nichts finden, und auch die Programme zum Kopieren der mp3-Files auf den mac scheinen für Fotos nicht geeignet (zumindest iPodDisk).
    Der Titel sagts ja eigentlich schon, ich hab kürzlich meinen mac neu aufgespielt, und das Einzige was ich vergessen habe zu sichern waren meine Fotos, die ich aber glücklicherweise noch auf dem iPod habe.
    Kann ich diese Fotos noch irgendwie retten?
    Danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe.

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Wenn du die Option "Fotos in höchster Auflösung auf dem iPod speichern" aktiviert hast, kannst du den iPod als Wechselspeicher öffnen und die ganzen Bilder rauskopieren.

3. m0wiCowy

m0wiCowy Alkmene

Das hab ich leider damals nicht gemacht, somit fällt diese Möglichkeit weg. Ich hoffe man kann auch die qualitativ schlechteren Fotos noch irgendwie retten...

4. Murcielago

Naa, das sind ja nur Thumbnails.
    Ich sage: Keine Chance.:(

5. m0wiCowy

m0wiCowy Alkmene

aber ich kann sie mir doch noch auf dem iPod in webtauglicher Qualität ansehen, irgendwie muss da doch noch was zu retten sein, oder nicht?

6. Murcielago

Bildschirmgröße iPod: 176 x 132 {Nano 1G}
    Bildschirmgröße normaler Computer: Etwa 1280x800 (MacBook).

Diese Seite empfehlen