1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom iphone holen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ichwras, 07.02.08.

  1. ichwras

    ichwras Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    8
    Kann mir bitte mal wer sagen, wie ich die Fotos, die ich mit dem iPhone gemacht habe, auf den PC holen kann?
    Ich glaube ich bin schlichtweg zu doof dazu. Es ist übrigens ein 1.1.3 iPhone, nicht Jailbreaked und normal über T-Mobile freigeschaltet, also ganz regulär!
     
  2. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    einfach iPhoto öffnen und dann fragt dich der Rechner was du mit den Bildern machen möchtest.

    Gruß

    Robert
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    er hat windows ;)
     
  4. ichwras

    ichwras Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    8
    Ja genau, dummerweise hat er (ich) Windows :-D
     
  5. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    dann ist es noch einfacher. Wenn du das iPhone anschließt geht ein Dialogfenster auf und fragt dich womit du die Fotos holen möchtest.

    Alternativ über den Arbeitsplatz oder Explorer auf das iPhone zugreifen.


    Gruß

    Robert
     
  6. ichwras

    ichwras Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    8
    Manchmal sind die Ding soo einfach....danke Dir :)
     
  7. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    blauzahn wäre noch besser gewesen :)
     
  8. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Geht ja nur leider nicht.
     
  9. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    über Services kann man das an und aus stellen, gibts also doch ne möglichkeit?
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja fürs headset aber nicht für dateitransfer
     
  11. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Funzt nicht unter Vista 64bit?

    Ich habe Vista 64bit und dort kommt kein Dialogfenster mehr, ob ich mir die Daten des iPhones ansehen will. Es connected zwar und ich kann es in iTunes sehen, jedoch wird es in Vista nicht installiert. Erst wenn ich es von USB trenne, gibt Vista die Meldung: Installieren von Gerätetreibersoftware - Digitalkamera, Software wurde erfolgreich installiert. Diese Meldung kommt jedoch IMMER, wenn ich es rausziehe.

    Gibts da ne Lösung für?
     
  12. zentropie

    zentropie Erdapfel

    Dabei seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    3
    @fabriquez
    Dann ist der Treiber wahrscheinlich doch noch nicht richtig installiert.
    Windows braucht komischerweise diesen allgemeinen Digitalkamera-Treiber, um das iPhone richtig erkennen zu können. Bei mir hat es ohne den Treiber noch nicht mal den Akku geladen.

    Wenn du das iPhone anschließt, müsste unten rechts in der taskbar eigentlich ein Icon auftauchen. Irgendwas mit "neuer Hardware gefunden" oder so. Da klickst du dich durch den Dialog, dass der Treiber für Digitalkameras installiert wird. Den holt er sich glaub ich ausm System. Nach nem Neustart müsste dann alles funktionieren.

    Gruß
    Andre
     
  13. curry

    curry Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    47
    Genau. Ansonsten findet man die Bilder auch, wenn man den Arbeitsplatz öffnet, da wird das iPhone (zumindest der Bereich für die Fotos) angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen