• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom iphone holen

ichwras

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
9
Kann mir bitte mal wer sagen, wie ich die Fotos, die ich mit dem iPhone gemacht habe, auf den PC holen kann?
Ich glaube ich bin schlichtweg zu doof dazu. Es ist übrigens ein 1.1.3 iPhone, nicht Jailbreaked und normal über T-Mobile freigeschaltet, also ganz regulär!
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

einfach iPhoto öffnen und dann fragt dich der Rechner was du mit den Bildern machen möchtest.

Gruß

Robert
 

ichwras

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
9
Ja genau, dummerweise hat er (ich) Windows :-D
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

dann ist es noch einfacher. Wenn du das iPhone anschließt geht ein Dialogfenster auf und fragt dich womit du die Fotos holen möchtest.

Alternativ über den Arbeitsplatz oder Explorer auf das iPhone zugreifen.


Gruß

Robert
 

ichwras

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
9
Manchmal sind die Ding soo einfach....danke Dir :)
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
über Services kann man das an und aus stellen, gibts also doch ne möglichkeit?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja fürs headset aber nicht für dateitransfer
 

fabriquez

Macoun
Registriert
08.04.08
Beiträge
119
Funzt nicht unter Vista 64bit?

Ich habe Vista 64bit und dort kommt kein Dialogfenster mehr, ob ich mir die Daten des iPhones ansehen will. Es connected zwar und ich kann es in iTunes sehen, jedoch wird es in Vista nicht installiert. Erst wenn ich es von USB trenne, gibt Vista die Meldung: Installieren von Gerätetreibersoftware - Digitalkamera, Software wurde erfolgreich installiert. Diese Meldung kommt jedoch IMMER, wenn ich es rausziehe.

Gibts da ne Lösung für?
 

zentropie

Erdapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
3
@fabriquez
Dann ist der Treiber wahrscheinlich doch noch nicht richtig installiert.
Windows braucht komischerweise diesen allgemeinen Digitalkamera-Treiber, um das iPhone richtig erkennen zu können. Bei mir hat es ohne den Treiber noch nicht mal den Akku geladen.

Wenn du das iPhone anschließt, müsste unten rechts in der taskbar eigentlich ein Icon auftauchen. Irgendwas mit "neuer Hardware gefunden" oder so. Da klickst du dich durch den Dialog, dass der Treiber für Digitalkameras installiert wird. Den holt er sich glaub ich ausm System. Nach nem Neustart müsste dann alles funktionieren.

Gruß
Andre
 

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
@fabriquez
Dann ist der Treiber wahrscheinlich doch noch nicht richtig installiert.
Windows braucht komischerweise diesen allgemeinen Digitalkamera-Treiber, um das iPhone richtig erkennen zu können. Bei mir hat es ohne den Treiber noch nicht mal den Akku geladen.

Wenn du das iPhone anschließt, müsste unten rechts in der taskbar eigentlich ein Icon auftauchen. Irgendwas mit "neuer Hardware gefunden" oder so. Da klickst du dich durch den Dialog, dass der Treiber für Digitalkameras installiert wird. Den holt er sich glaub ich ausm System. Nach nem Neustart müsste dann alles funktionieren.

Gruß
Andre

Genau. Ansonsten findet man die Bilder auch, wenn man den Arbeitsplatz öffnet, da wird das iPhone (zumindest der Bereich für die Fotos) angezeigt.