1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos vom iPhone auf den Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chefkoch2904, 06.07.08.

  1. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich habe auf so vielen Seiten nach einer Antwort gesucht, doch bislang leider keine gefunden. o_O
    Wie kann ich mit dem iPhone geschossene Fotos auf meinem Mac übertragen?
    Vielen Dank schonmal!:)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    iPhoto?
     
  3. MiSa

    MiSa Gast

    keine antwort gefunden? das glaub ich nicht :p

    iPhoto eindeutig.
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Bei mir öffnet sich iPhoto automatisch wenn ich mein iPhone anschliesse...
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Tut mir leid...
    Bei mir öffnet sich iPhoto nicht.
    Ich hab eigentlich noch nie mit den iLife Programmen gearbeitet.
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Dann mach doch iPhoto einfach mal auf!
     
  7. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ja, habs schon längst ausprobiert! Vielen Dank...
     
  8. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Und klappt's jetzt?
     
  9. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Starte halt 'Digitale Bilder'. Das kopiert dir alle Fotos rüber.
     
  10. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Alternativ geht's auch mit "Digitale Bilder" unter Programme - für all die, die iPhoto nicht benutzen (wollen).

    Edit: zu langsam. Aber man kann mit "Digitale Bilder" auch einzelne Bilder rüberkopieren während iPhone immer alles rüberholt (wenn ich mich recht erinner).
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mit dem aktuellen iPhoto kann man auch eine Auswahl treffen.
     
  12. Mutas

    Mutas Jonagold

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    18
    Nein, iPhoto lässt Dir auch die Wahl, welche Bilder auf den Rechner übertragen werden sollen.
     
  13. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Hm, okay, ich benutz noch iPhoto 6. Das will immer gleich alle Fotos importieren, ich bekomme auch keine Vorschau zu den einzelnen Bilder. Da ich iPhoto aber eh nie direkt aus der Kamera fütter ist das für mich keine Beinbruch ;)
     
  14. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Funktioniert alles wunderbar. Ich mache es mit iPhoto. Danke nochmal für die schnellen Antworten auf meine doofe Frage!
     
  15. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Aperture2 ist auch gut dafür ^^
     
  16. mbroenner

    mbroenner Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    21
    seit einer weile bekomme ich meine fotos vom iphone nicht mehr auf meinen mac;
    jemand ne idee?

    (aktuelle iphone-, iphoto-, ...-version! auch digitale bilder geht nicht)

    details:
    iphoto und dig. bilder zeigen mir 14 bilder zu wenig an; wenn ich in iphoto importieren möchte, bekomme ich dann eine fehlermeldung, dass die dateien nicht gefunden werden konnten;
    wenn ich in dig. bilder die bilder 'laden' oder 'vorschauen' möchte, tun sich einfach nix;

    ...hmmm - ????
    danke schon mal;
     

Diese Seite empfehlen