1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos vom 15" MBP Anti Glare

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von broesel, 16.08.09.

  1. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
  2. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    Vielen Dank ;) Habe lange danach gesucht.

    Hab mir gestern eines Bestellt hoffe es kommt noch vor dem Liefertermin laut Apple ab 28. August an... wobei ich ja schon fast die Vermutung habe das vl. Snow Leopard für die lange Lieferzeit verantwortlich sein kann....who knows...
     
  3. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Sieht echt gut aus, gefällt mir. Danke!
     
  4. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Schaut sehr gut aus. Vielen Dank für die schönen Bilder.:)
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Mir gefällt das Glossy auf jeden Fall besser. Der Rand des Display vom Matten sieht so aus, als ob er eine andere Farbe hat als das Gehäuse. Außerdem wirkt die Tastatur in Schwarz dann völlig fehl am Platz.
     
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    genau wie das 17zoll anti glare
    ich fänd allerdings einen schwarzen rand auch besser
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bei den Hintergrundbildern kriegt man ja Augenkreps... :p :p

    Danke für die Bilder, ist ein guter Anhaltspunkt...

    Irgendwann gibts Ambilight... :p
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Mir gefällt der metallische Rand am 15" MBP diesmal besser als der schwarze. Beim 17"-Modell ist es umgekehrt (weil das Metall dort zu dünn wirkt).
     
  9. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich mag den Rand in Schwarz lieber, wobei ich Matt bevorzugen würde, was allerdings an den Bildern nicht gut ist, ist das die Helligkeit vom Glossy runtergedreht wurde, schaut aus wie wenn das Matte bessere Farben erzeugen kann, was ja so nicht ganz stimmt.
     
  10. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    man sieht bei den Bildern ganz klar, dass die Helligkeit runtergedreht wurde.
     
  11. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Jop meine ich ja, ein Vergleich mit Beiden, wo auch Beide volle Helligkeit haben wäre besser.
     
  12. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    nice. ein richtiger schritt in richtung des guten alten *classic silver* style beim MBP :-D
     
  13. winz84

    winz84 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    94
    für mich sieht es auch so aus, als ob jd die helligkeit (beim glossy) runtergestellt hat. werde ende der woche mal bei gravis vorbeischauen und mir das in vivo anschauen
     
  14. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Sieht nicht nur so aus, ist auch so. Klingt komisch, ist aber so.
     
  15. Dracotin

    Dracotin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    79
    Also ich finde das Glossy schöner. Erstens das Schwarz am Rand find ich schöner und die Darstellung auf nem Glossy Bildschirm sieht nach meinem Empfinden einfach schärfer aus. Und wann sitze ich mal draußen mit dem Laptop, sodass die sonne drauf knallt und man dann nix mehr sieht. Nie^^ Von daher ist das "Problem" von nem glossy für mich kein Problem :)
     
  16. Intoxicate

    Intoxicate Gloster

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    61
    Das glossy Display ist noch eins mit geringerem Farbraum, da das matte den 60% höheren Farbraum hat, "erzeugt" bzw. stellt es logischerweise auch "bessere"/mehr Farben dar. Die glossy Anzeige ist nur einen tick schärfer.
     
  17. Michadss

    Michadss Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    69
    ups der anderfarbige rand ja mal gar nichts, weiss einer warum das so sein muss?
     

Diese Seite empfehlen