• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos sicher für die Ewigkeit.... ??

KayHH

Gast
Ich hab's auch nicht als Angriff verstanden, keine Sorge :) Ich würde für den Internetstrom auch strampeln. KayHH
 
  • Like
Reaktionen: gbyte

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Die derzeit beste Backupmöglichkeit ist also eine Mischung aus allem. DVD-RAM, mehrere Festplatten, irgendwo online, ausdrucken - mehrfach halt :) Wenn das mal nicht die Geldbeutel einiger Personen sprengen wird :)

by the way: Kay ist sicher bei den Cyclassics dabei dieses Wochenende? ;)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Mini- Review

Bei Flickr zB. kann man mit dem Pro-Zugang ($24,95 = ca. 18.35 Euro im Jahr) seine Bilder in original Größe und Auflösung hochladen. Und zwar unbegrenzt.

So, Account eingerichtet und die ersten Fotos sind schon drauf (Natürlich nicht- öffentlich!).
Ich emfinde die Struktur als einfach und komfortabel.
Das Heraufladen wird wohl noch etwas dauern...
Und wenn ich mal mal, kann ich die letzten Urlaubsfotos für Papa und Freunde veröffentlichen :)

by the way: Kay ist sicher bei den Cyclassics dabei dieses Wochenende? ;)
Oh ja, ich bitte auch darum!
Die letzten von Jense waren einfach genial! :-*