1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos nach Jb mit "Digitale Bilder" löschen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schizoevil, 02.01.09.

  1. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Hallo liebe User,

    ich habe ein Problem, seit dem ich mein Iphone 2.2 gejailbreakt habe kann ich die Fotos nicht mehr via dem Mac Programm "Digitale Bilder" löschen. Hat jemand eine ahnung wieso das nicht geht?

    Ich möchte nicht immer nen mega Akt machen um Fotos zu löschen. So ging es am einfachsten draufklicken löschen fertig.

    Danke schon mal
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    welches programm? welche Bilder, was genau, mal von anfang
     
  3. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Klappt es mit iPhoto weiterhin?
    Schließe es mal an und teste es damit, wäre zumindest eine "Notlösung", wenn es damit noch geht, oder? Sonst habe ich leider keine andere Idee im Moment mit den Infos, die wir von dir haben.
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    wie kannst du das verstehen, was er meint?
     
  5. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Steht doch da: Beim Programm "Digitale Bilder" auf dem Mac erscheint seit dem Jailbreak nicht mehr der Button "Nach Import löschen" ;)
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    sagt mir nix, habe ich auf meinem Mac zumindest nicht. :-D
    und ich kann auch nicht einfach so auf dem Iphone vom Mac aus Bilder löschen!
     
  7. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    [​IMG]

    Vielleicht doch? :)
    Und löschen kannst du vm Mac aus keine. Aber alle mit der iPhone-Cam geschossenen, die du importiert hast - Kannst du löschen. (Originale löschen - Sowohl bei iPhoto als auch Digitale Bilder) :)
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Und wie? Das Iphone taucht im Finder ja nicht mal auf. musste mir extra ein programm installieren ( diskaid, tipp von david) , damit ich mir überhaupt bilder aufs MBP ziehen konnte. Da lob ich mir meinen WinRechner, da einfach reinstecken, Popup, fertig! ;)
     
  9. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Mit "Digitale Bilder" eben. :)
    Schau hier...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tadaaa ;)
     
    bobandrews gefällt das.
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    mache ich jetzt mal nach! wo ist mein usb kabel??? ;)
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ei der daus, das klappt ja sehr komfortabel! Dankeschön!
     
  12. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Ich werde es mal in Iphoto probieren und berichten. Wäre natürlich klasse wenn es irgend wie weiterhin mit dem Digitale Bilder Prog geht. 8)
     

Diese Seite empfehlen