• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos nach Jb mit "Digitale Bilder" löschen?

Schizoevil

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
52
Hallo liebe User,

ich habe ein Problem, seit dem ich mein Iphone 2.2 gejailbreakt habe kann ich die Fotos nicht mehr via dem Mac Programm "Digitale Bilder" löschen. Hat jemand eine ahnung wieso das nicht geht?

Ich möchte nicht immer nen mega Akt machen um Fotos zu löschen. So ging es am einfachsten draufklicken löschen fertig.

Danke schon mal
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
welches programm? welche Bilder, was genau, mal von anfang
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
ich habe ein Problem, seit dem ich mein Iphone 2.2 gejailbreakt habe kann ich die Fotos nicht mehr via dem Mac Programm "Digitale Bilder" löschen.

Klappt es mit iPhoto weiterhin?
Schließe es mal an und teste es damit, wäre zumindest eine "Notlösung", wenn es damit noch geht, oder? Sonst habe ich leider keine andere Idee im Moment mit den Infos, die wir von dir haben.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wie kannst du das verstehen, was er meint?
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Steht doch da: Beim Programm "Digitale Bilder" auf dem Mac erscheint seit dem Jailbreak nicht mehr der Button "Nach Import löschen" ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Steht doch da: Beim Programm "Digitale Bilder" auf dem Mac erscheint seit dem Jailbreak nicht mehr der Button "Nach Import löschen" ;)
sagt mir nix, habe ich auf meinem Mac zumindest nicht. :-D
und ich kann auch nicht einfach so auf dem Iphone vom Mac aus Bilder löschen!
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Skitch-20090102-134803.jpg


Vielleicht doch? :)
Und löschen kannst du vm Mac aus keine. Aber alle mit der iPhone-Cam geschossenen, die du importiert hast - Kannst du löschen. (Originale löschen - Sowohl bei iPhoto als auch Digitale Bilder) :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Und wie? Das Iphone taucht im Finder ja nicht mal auf. musste mir extra ein programm installieren ( diskaid, tipp von david) , damit ich mir überhaupt bilder aufs MBP ziehen konnte. Da lob ich mir meinen WinRechner, da einfach reinstecken, Popup, fertig! ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
mache ich jetzt mal nach! wo ist mein usb kabel??? ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ei der daus, das klappt ja sehr komfortabel! Dankeschön!
 

Schizoevil

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
52
Ich werde es mal in Iphoto probieren und berichten. Wäre natürlich klasse wenn es irgend wie weiterhin mit dem Digitale Bilder Prog geht. 8)