1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos mit der Webcam

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Unknown09, 06.03.09.

  1. Unknown09

    Unknown09 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    23
    Hey Guys ...

    Ich hab seit ca 1 Woche ein Macbook..

    Nun kann ich es auch schon soweit bedienen, bekomm es aber zum verrecken nich hin ein Foto mit der Webcam zu schießen.

    Ich hab mit iMovie ein Film gemacht mit der hoffung ein Screen von einem Standbild zu machen, ohne erfolg.
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Benutz PhotoBooth!

    Wenn du das Programm nicht findest, such es mit Spotlight (Lupe oben rechts im Bildschirm)

    So sieht das Icon aus:
    [​IMG]
     
  3. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    versuchs mal unter programme mit photobooth ;)
     
  4. Unknown09

    Unknown09 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    23
    Habe ich schon gegooglet bekomm keinen Download, und der Finder findet auch nichts.
    Leider

    Sry: Manuell hab ich es gefunden, aber der Finder nicht! DANKE
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Was ist im Programme Ordner? Oder hast du es vielleicht unabsichtlich gelöscht?
     
    macminiTomy gefällt das.
  6. Unknown09

    Unknown09 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    23
    Ne, ich habs nun Manuell gefunden.

    Leider is das Bild gespiegelt.

    Also auf der Foto ist es nicht richtig. Auf dem Foto ist es spiegel Schrift.
    Kann man das Irgendwo einstellen?
     
  7. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    nein, wie soll der das machen?
    und was gibts du bitte ein dass er es nicht mit spotlight findet?
     
  8. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Klick mal hier drauf:
     
  9. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Was genau willst du den damit machen? Einen Text abfotografieren oder was?
     
  10. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Wahrscheinlich die falsch geschriebenen Vorschläge der User. Es heißt "Photo Booth" und nicht "PhotoBooth" oder gar "photobooth". Darunter findet man auch nix, nur währen der Live-Suche. Da viele beim Schreiben aber auf die Tastatur gucken, kann man das schonmal übersehen.

    Und wie oben bereits geschrieben, man kann das Spiegeln ausstellen.
     
    #10 Tommy*, 07.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.09
  11. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Hm, dann scheine ich mich getäuscht zu haben.
    Dachte die Funktion spiegelt nur an der Achse nach rechts oder links.
    Und den Threadersteller habe ich so verstanden, dass er quasi von hinten auf das Bild schauen will.
     

Diese Seite empfehlen