• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Nichts besonderes, aber dieses Bild aus dem Urlaub vor 3 Jahren löst immer wieder Sehnsucht nach dem schönen Ort aus. Geknipst mit dem iPhone XR, und nicht bearbeitet.
IMG_2058.JPG
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Nichts besonderes, aber dieses Bild aus dem Urlaub vor 3 Jahren löst immer wieder Sehnsucht nach dem schönen Ort aus. Geknipst mit dem iPhone XR, und nicht bearbeitet.
Anhang anzeigen 191564
Wenn es das bei dir auslöst dann ist es was besonderes. Ich habe auch so ein paar Bilder wo ich dahinschmelze.
Andere würden sagen ja ganz nett, nur Bilder sind für den Moment da den man erlebt hat, wenn ein Bild das in einem auslöst ist es ein 5 Sterne Bild 😊.
 

Big_Screen

Jonathan
Registriert
15.01.22
Beiträge
83
🌝
Das kann Apple auch😂🤣😂
Danke für die Blumen - ich liebe die Nachtaufnahmen vom 14 Pro😉
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.377
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Macht das iPhone auf seine Art auch. Machen wir uns nichts vor. Das sollte allerdings hier nicht das Thema sein.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
c271695626384358bcdf7eb5ba278546.jpeg
a58d3b661347db33aa7d04e22c74ec2c.jpeg


Lazy Bone
Mit iPhone 13 aufgeschnappt.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
iPhone 6, vor fast 7 Jahren. Da denke ich immer gerne daran zurück. Bearbeitet nur mit fotos.app „Zauberstab“

1680859427020.jpeg

und hier eins aus dem Garten, mit iPhone XS, unbearbeitet.

1680859847152.jpeg

und nochmals im Garten iPhone 13, unbearbeitet

1680860568820.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: