• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Echt schöne Bilder hier... :D

PS: Bitte schreibt doch jeweils noch dazu, mit welchem iPhone die Bilder gemacht wurden, und ob ihr noch mit gewissen Apps nachbearbeitet habt... :)
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
50bb677e-14a6-d3b8.jpg


iPhone4 und mit Snapseed etwas nachbearbeitet
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
5898a2a8-3c4d-b986.jpg





5898a2a8-3c5b-c999.jpg





5898a2a8-3c73-cd11.jpg


Für mich sind es Topshot's :)

Die ersten beiden sind HDR (Pro HDR), das letzte durch Snapseed gejagt).
 
Zuletzt bearbeitet:

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
@Magga: Erstes und zweites sind vom Motiv her vll. ganz ansehnlich, aber bearbeitungstechnisch ist das eine totale Katastrophe. So etwas postet man doch nicht...
Das dritte Bild ist von der Nachbearbeitung her deutlich besser, Qualität ist ok, aber das Motiv ist imho nicht aussagekräftig, bzw. interessant.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Wie gesagt, Ich finde sie super ...

hier noch eins aus Düsseldorf.

ImageUploadedByTapatalk1318277752.659445.jpg

Ich hoffe mal Tapatalk zerhaut das Bild nicht ...
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Ich finds schick - die hast du den Tiltshift-Effekt erzeugt? :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Gemacht mit einem 3Gs.

Habe es zuerst mit ProHDR gemacht, da in Scheibe so eine Doofe Spiegelung war.
Und dann mit TiltShiftGen auf dem iPhone bearbeitet. ;)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Im Anhang befinden sich ein paar Fotos die ich mit meinem iPhone4 auf Malta geschossen habe (teilweise mit Camera+ nachbearbeitet)
Vor allem bei dem Foto von Valetta (Hauptstadt Maltas) fällt dies kaum auf :p

Malta_2011_01.jpg


Malta_2011_02.jpg


Malta_2011_03.jpg


Malta_2011_04.jpg
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hier ist ein Bild von Martin Solveig das ich am Freitag gemacht habe. Hat ein Set in Dortmund gespielt, war ganz nett. Viele Leute haben Bilder mit ihren nervigen Handy- und Kompaktkameras gemacht, durch die Blitze mit kurzer Reichweite sieht man auf den Bildern natürlich nur Nebel und die Nacken der Personen die vor einem stehen. Ohne Blitz gehts besser, aber man muss schon eine Menge Bilder schiessen um auch nur eines herauszubekommen das einigermaßen brauchbar zu sein scheint.

iPhone 4S / Dfine 2.0 / Color Efex Pro 3.0
 

Anhänge

  • solveig.jpg
    solveig.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 153

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Hier mal mein erstes Bild mit dem iPhone 4S. Ich habe NICHTS bearbeitet, noch nichtmal die interne Verbesserungsfunktion oder HDR o.ä. kam zum Einsatz. Ich muss gestehen, ich bin sehr beeindruckt, was die überarbeitete Kamera zu leisten vermag:



Das Bild wurde lediglich hier fürs Forum verkleinert...
 

Daniel_

Idared
Registriert
11.06.11
Beiträge
27
Hier mal mein erstes Bild mit dem iPhone 4S. Ich habe NICHTS bearbeitet, noch nichtmal die interne Verbesserungsfunktion oder HDR o.ä. kam zum Einsatz. Ich muss gestehen, ich bin sehr beeindruckt, was die überarbeitete Kamera zu leisten vermag:



Das Bild wurde lediglich hier fürs Forum verkleinert...

Tolles Foto, Taddl!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Danke... :) War wirklich nur draufgehalten, sonst nix... Kenne da keine andere Handykamera, die auch nur annäherend da heran kommt... :oops:
 

Daniel_

Idared
Registriert
11.06.11
Beiträge
27
Danke... :) War wirklich nur draufgehalten, sonst nix... Kenne da keine andere Handykamera, die auch nur annäherend da heran kommt... :oops:

Was mir da so besonders gut gefällt ist das mühelose Freistellen, also dass der Hintergrund ein bisschen verschwommen ist und der Vordergrund geschnitten scharf ist.
Mit einer DSRL braucht man da schon seine Zeit, mit dem iPhone geht das mit einem Fingerdruck. :)