• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Eins meiner schönsten Fotos die ich mit dem iPhone 6 gemacht habe ist ein Stacheldraht. Nutze ihn gern als Wallpaper. Bearbeitet habe ich das Foto mit Snapseed.
image.jpeg

Hier noch ein weiteres Foto das ich auch irgendwie cool finde...
image.jpeg
 

Mitglied 105235

Gast
ImageUploadedByApfeltalk1443785009.733179.jpg

Ist bisher das Panorama welches mir am meisten gefällt.

edit: Nein, das Foto ist nicht aktuell ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10.09.14
Beiträge
60
Überschrift sagt alles, ich mache den Anfang. Die Bilder sollten möglichst unbearbeitet sein. Bin sehr erstaunt welch gute Photos das iPhone knipst (meins ist das 5s).

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_5317.JPG
    IMG_5317.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 192
  • IMG_5385.JPG
    IMG_5385.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 187
  • IMG_5023.JPG
    IMG_5023.JPG
    919,8 KB · Aufrufe: 173
  • Like
Reaktionen: Theoderich

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja aber mit aufsteck objektiv :D das ist halt der Vorteil wenn man auf'm Land lebt schön dunkel alles.
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Eins der ersten Fotos mit dem 6S
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 103