• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos hochladen aus iphoto?

jorino

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
1
Hi,ich hab hier schon öfters nützliche Antworten gefunden. Aber jetzt hab ich ein Problem, da muss ich doch selber mal posten. Aalso: Ich verwalte meine Fotos neuerdings alle in iphoto und nicht mehr wie früher per Hand und komplizierter Ordnerstruktur. Läuft so weit ganz gut. Heute bin ich aber auf ein Problem gestossen: Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, wollte ich für mein Userprofil ein Foto hochladen. Ich hab also hier auf der Website auf den Button geklickt, der meinen Rechner durchsucht, und bin in meinem Ordner Bilder gelandet. Aber ich kam nicht an meine iphoto-Fotos. Da war nur das Symbol der Library, aber wenn ich das angeklickt habe, wollte er die komplette Library hochladen. Wie mach ich denn sowas? Gut, ich hätte natürlich vorher in iphoto mir ein Foto aussuchen können und das in einen Ordner auf dem Schreibtisch oder im Bilderordner kopieren und dann auf diesen zugreifen zum Hochladen. Aber geht es nicht vielleicht auch einfacher?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Einfach draufklicken, halten und auf den Schreibtisch ziehen.