1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos hochladen aus iphoto?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von jorino, 13.09.08.

  1. jorino

    jorino Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    1
    Hi,ich hab hier schon öfters nützliche Antworten gefunden. Aber jetzt hab ich ein Problem, da muss ich doch selber mal posten. Aalso: Ich verwalte meine Fotos neuerdings alle in iphoto und nicht mehr wie früher per Hand und komplizierter Ordnerstruktur. Läuft so weit ganz gut. Heute bin ich aber auf ein Problem gestossen: Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, wollte ich für mein Userprofil ein Foto hochladen. Ich hab also hier auf der Website auf den Button geklickt, der meinen Rechner durchsucht, und bin in meinem Ordner Bilder gelandet. Aber ich kam nicht an meine iphoto-Fotos. Da war nur das Symbol der Library, aber wenn ich das angeklickt habe, wollte er die komplette Library hochladen. Wie mach ich denn sowas? Gut, ich hätte natürlich vorher in iphoto mir ein Foto aussuchen können und das in einen Ordner auf dem Schreibtisch oder im Bilderordner kopieren und dann auf diesen zugreifen zum Hochladen. Aber geht es nicht vielleicht auch einfacher?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Einfach draufklicken, halten und auf den Schreibtisch ziehen.
     

Diese Seite empfehlen