• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Fotos für immer weg?

mam1

Erdapfel
Registriert
21.03.17
Beiträge
5
Hallo, ich habe ein 64GB iPhone 6s und die iCloud für Fotos aktiviert. Bei iCloud steht nun ich habe 25GB Fotos in der Cloud. Nun möchte ich sie auf mein PC speichern. Da ich diese aber nicht mit dem normalen Windows Explorer speichern kann, weil nur Original auf dem iPhone gespeicherte Bilder übertragbar sind, müsste ich jedes der Tausend Bilder einzeln in der iCloud auf dem PC anklicken und speichern? Selbst kostenpflichtige Programme wie CopyTrans helfen nicht weiter, weil die auch nur Originale speichern können oder die gesamten iCloud Fotos speichern UND löschen. Ich will sie aber behalten.

Ich habe noch 30 GB frei auf meinem iPhone, wenn ich aber Fotos in der iCloud deaktiviere sagt es mir es benötige noch zusätzlich 15 GB Speicher. Den krieg ich im Leben nicht frei da alleine das System 17 GB zieht und ein iOS 12 Update 2 GB welches ich nicht einmal installieren will.

Ich will eigentlich auch nur die letzten 200 Bilder aus der Cloud auf dem iPhone speichern, aber ich kann ja nicht auswählen welche ich behalten will.

Krieg ich die jetzt nur noch über iCloud am PC einzeln heruntergeladen?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
iCloud für Windows kann die Fotos gesammelt runterladen.
 
  • Like
Reaktionen: Dx667