1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos drucken unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mr.catenacci, 03.10.07.

  1. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    hi,

    Ich brauch Software womit Ich meine Bilder ausdrucken kann. Die Software von meinem Canon Drucker ist ziemlich crap.
    Iphoto ist auch ziemlich crap, kann zwar mehr als die Canon Software aber verbaucht irgendwie zu viele Ressourcen und kann zb Auf einem A4 Blatt nicht 4 unterschiedliche Fotos in der Größe von 10x15 drucken. (Hab A4 Fotopapier, das geschnitten werden muss)

    Nun, sowas krankes(im sinne groß) wie Adobe Lightroom etc will ich nicht haben... oder kann man bei Lightroom zb auf einem A4 Blatt 4 verschiedene Fotos ausdrucken?
    Ich bin aber gerne bereit für ein gutes Programm viel Geld zu bezahlen, weil Ich Ich schon professioneller ausdrucken möchte.

    MFG
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja kann man, bis zu 15x15 Stück
     
  3. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Wenn du RAW fotografierst empfehle ich dir Lightroom auf jeden Fall. Nur fuer das Drucken ist es jedoch zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen