• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos drucken unter Mac OS X

mr.catenacci

Cripps Pink
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
hi,

Ich brauch Software womit Ich meine Bilder ausdrucken kann. Die Software von meinem Canon Drucker ist ziemlich crap.
Iphoto ist auch ziemlich crap, kann zwar mehr als die Canon Software aber verbaucht irgendwie zu viele Ressourcen und kann zb Auf einem A4 Blatt nicht 4 unterschiedliche Fotos in der Größe von 10x15 drucken. (Hab A4 Fotopapier, das geschnitten werden muss)

Nun, sowas krankes(im sinne groß) wie Adobe Lightroom etc will ich nicht haben... oder kann man bei Lightroom zb auf einem A4 Blatt 4 verschiedene Fotos ausdrucken?
Ich bin aber gerne bereit für ein gutes Programm viel Geld zu bezahlen, weil Ich Ich schon professioneller ausdrucken möchte.

MFG
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Wenn du RAW fotografierst empfehle ich dir Lightroom auf jeden Fall. Nur fuer das Drucken ist es jedoch zu teuer.