1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos aus einer E-Mail weiterverwenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mikalot, 13.11.07.

  1. Mikalot

    Mikalot Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    8
    Hallo :)

    sehe ich das richtig, dass ich ein Foto, das per Mail reinkommt, nicht beispielsweise als Bild eines Kontaktes weiterverwenden kann? Es scheint so, als könnte ich das Foto nur ansehen, nicht aber speichern oder etwas anderes damit machen.

    Grüße

    M.
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Doch klar… Einfach auf "sichern" drücken (im Header der Email).
     
  3. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    richtig
     
  4. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    wahlweise auch direkt per drag and drop "rausziehen" aus der mail.
     
  5. Mikalot

    Mikalot Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    8
    Danke für die zahlreichen und flotten Antworten. Aber aus irgendeinem Grund geht das bei mir nicht. Ich hab weder die Option im Header, noch die Möglichkeit, das Bild irgendwohin zu ziehen.

    Hoffentlich liegts nicht an mir :) Habt ihr eine Idee?

    M.
     
  6. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    ihr wisst schon, dass es hier speziell um das iPhone-Mail geht, oder?
    Also da geht das bei mir auch nicht, dass ich die Bilder speichern könnte...
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    *duckundwech* ;)
     
  8. Mikalot

    Mikalot Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    8
    (schaut noch mal das Topic des Forums an) Ah, da haben wir das Problem. Da ich mich hier ja in einem ausdrücklichen iPhone-Forum befinde, hab ich das nicht noch explizit mit reingeschrieben :)

    Aus einer Mail unter Mac OS X oder Windows bringe ich die Anhänge problemlos aus der Mail raus.

    Grüße

    M.
     
  9. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    kommt hoffentlich bald noch :)
    Normal sollte es ja auch möglich sein, Mail im Widescreen-Modus zu betreiben (würde ja schon allein wegen der Tastatur Sinn machen...)
     
  10. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    also das find ich auch ein Mnk, dass das nicht geht. Man hat in Mail ja eigentlichgar keine Möglichkeit überrhaupt irgend was zu machen... Aber vielleicht wird das ja noch mit einem kommenden Softwareupdate ;)
     

Diese Seite empfehlen