1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos auf iPhone löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von comfreak, 06.12.08.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen!

    Meine Frage klingt vielleicht schon mal gehört, aber die SuFu gab gerade nichts her, das ich brauchen konnte ;)
    Also meine Frage lautet, wie kann ich auf meinem Mac (Tiger) die mit Windows auf mein iPhone synchronisierten Fotos löschen. Sprich ich hab mal an meinem alten Windows PC Fotos auf das iPhone synchronisiert, die ich jetzt aber nicht mehr brauche...
    Wie kann ich die wieder mit meinem Mac löschen?

    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)
    Vielen Dank!
    Gruß comfreak
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    wieso umweg übern mac gehen ? kannst doch direkt aufm iphone löschen. einfach auf den mülleimer tippen.
     
  3. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    hast du dir den thread auch durchgelesen? es geht um synchronisierte fotos, nicht um eigen aufgenommene. die synchronisierten kann man nämlich nicht direkt auf dem phone löschen, im gegesatz zu denen, die mit dem phone geschossen worden sind.
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Wenn du auf deinem MAC iTunes startest und der iPhone anschließt, müsste die Meldung kommen, dass das iPhone mit einer anderen Mediathek verbunden ist. Meiner Meinung nach kannst du das iPhone dann nur synchonisieren, wenn du die Mledung bestätigst, dadurch werden alle Bilder, Musik... gelöscht und die Bilder deiner MAC Mediathek draufgespielt. Oder habe ich da was falsch verstenden?
     

Diese Seite empfehlen