• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos auf iPhone löschen

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hallo zusammen!

Meine Frage klingt vielleicht schon mal gehört, aber die SuFu gab gerade nichts her, das ich brauchen konnte ;)
Also meine Frage lautet, wie kann ich auf meinem Mac (Tiger) die mit Windows auf mein iPhone synchronisierten Fotos löschen. Sprich ich hab mal an meinem alten Windows PC Fotos auf das iPhone synchronisiert, die ich jetzt aber nicht mehr brauche...
Wie kann ich die wieder mit meinem Mac löschen?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)
Vielen Dank!
Gruß comfreak
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
wieso umweg übern mac gehen ? kannst doch direkt aufm iphone löschen. einfach auf den mülleimer tippen.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
wieso umweg übern mac gehen ? kannst doch direkt aufm iphone löschen. einfach auf den mülleimer tippen.
hast du dir den thread auch durchgelesen? es geht um synchronisierte fotos, nicht um eigen aufgenommene. die synchronisierten kann man nämlich nicht direkt auf dem phone löschen, im gegesatz zu denen, die mit dem phone geschossen worden sind.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Wenn du auf deinem MAC iTunes startest und der iPhone anschließt, müsste die Meldung kommen, dass das iPhone mit einer anderen Mediathek verbunden ist. Meiner Meinung nach kannst du das iPhone dann nur synchonisieren, wenn du die Mledung bestätigst, dadurch werden alle Bilder, Musik... gelöscht und die Bilder deiner MAC Mediathek draufgespielt. Oder habe ich da was falsch verstenden?