1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos auf den iPod touch & umgekehrt ohne iTunes?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von turQuaz, 11.03.08.

  1. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    Hello zusammen,

    auf die Gefahr hin, dass ihr mich mit faulen Eiern bewerft:

    Also, ein Programm, mit dem ich Bilder vom iPod touch zurück auf den Mac kopieren kann, habe ich gefunden (hoch soll er leben!).
    Aber: Kann ich Bilder auf den iPod kopieren, ohne iTunes?

    Hintergrund: Die Bilder, die ich auf meinen iPod gezogen habe, befinden sich nicht mehr auf dem Rechner - falls ich also neue draufladen möchte, werden die gegenwärtig vorhandenen gecancelt werden..

    Was tun?
     
  2. Lametta

    Lametta Gast

    Ich seh da kein Problem drin.
    Die Bilder kopieren und die eine Kopie auf den iPod tun, die andere auf dem Computer behalten.
    Oder die Bilder per (wie heißt das nochmal?) "Drag&Drop" einfach auf das Festplattensymbol des iPod ziehen.

    Bei meinem Nano geht das, für den Touch sind alle meine Angaben "ohne Gewähr".
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Der Touch hat keinen "Festplattenmodus".
     
  4. Lametta

    Lametta Gast

    Ach so, na dann.
     
  5. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    ..na prima =)
     
  6. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Offiziell nicht, aber mit Hilfe von MegaPhone (früher bekannt als iPhoneDrivesoll es möglich sein, den iPod Touch und das iPhone als Festplatte zu benützen.

    Das Programm ist leider nicht kostenlos, aber mit ca. 20$ ist es recht billig. Eine Demo ist vorhanden. :)
     

Diese Seite empfehlen