1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos auf das iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 29.03.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich glaub ich bin zu doof!!!

    Wie bekomm ich fotos von meinem Mac auf mein iPhone???

    Bei iPhoto wird das iPhone auch erkannt, allerdings kann ich keine Fotos per Drag&Drop drauf spielen.

    Vom Finder geht das auch nicht, weil er mir dann sagt dass die Bilder nicht unterstützt werden.

    Will auch keine ganzen Alben oder Ereignisse kopieren...nur ein paar ausgewählte, aber wie???
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Du kannst dein iPhone mithilfe von iTunes mit Bildern befüllen.

    EDIT: Es gehen nur ganze Alben/Ereignisse.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    gut, das mit den Alben klappt.... aber mit den bestimmten Ereignissen nicht :(

    der zeigt mir nur an "letzen 1, 3, 5, 10, 20 Ereignisse" an... aber wie kann ihc bestimmte synchronisieren??
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    !!
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    hab ich schon gelesen! Ich würde ja gerne ein "ganzes Ereignis" kopieren...nur kann ich kein bestimmtes auswählen, sondern nur wie oben die Auswahlmöglichkeit "letztes, letzte 2, 5, 10, 20..."

    also kein spezielles Ereignis auswählen...
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nun, dann lege doch in iPhoto ein Album an, das die Bilder (ggf. eben dann ein komplettes Ereignis) enthält, die du am iPhone haben möchtest. Und dann sync dieses mit dem iPhone?!
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    danke, so habe ich es gemacht!
     

Diese Seite empfehlen