• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos auf das iPhone

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ich glaub ich bin zu doof!!!

Wie bekomm ich fotos von meinem Mac auf mein iPhone???

Bei iPhoto wird das iPhone auch erkannt, allerdings kann ich keine Fotos per Drag&Drop drauf spielen.

Vom Finder geht das auch nicht, weil er mir dann sagt dass die Bilder nicht unterstützt werden.

Will auch keine ganzen Alben oder Ereignisse kopieren...nur ein paar ausgewählte, aber wie???
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
ich glaub ich bin zu doof!!!

Wie bekomm ich fotos von meinem Mac auf mein iPhone???

Bei iPhoto wird das iPhone auch erkannt, allerdings kann ich keine Fotos per Drag&Drop drauf spielen.

Vom Finder geht das auch nicht, weil er mir dann sagt dass die Bilder nicht unterstützt werden.

Will auch keine ganzen Alben oder Ereignisse kopieren...nur ein paar ausgewählte, aber wie???

Du kannst dein iPhone mithilfe von iTunes mit Bildern befüllen.

EDIT: Es gehen nur ganze Alben/Ereignisse.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gut, das mit den Alben klappt.... aber mit den bestimmten Ereignissen nicht :(

der zeigt mir nur an "letzen 1, 3, 5, 10, 20 Ereignisse" an... aber wie kann ihc bestimmte synchronisieren??
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200

hab ich schon gelesen! Ich würde ja gerne ein "ganzes Ereignis" kopieren...nur kann ich kein bestimmtes auswählen, sondern nur wie oben die Auswahlmöglichkeit "letztes, letzte 2, 5, 10, 20..."

also kein spezielles Ereignis auswählen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nun, dann lege doch in iPhoto ein Album an, das die Bilder (ggf. eben dann ein komplettes Ereignis) enthält, die du am iPhone haben möchtest. Und dann sync dieses mit dem iPhone?!