• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos App Mediathek neu anlegen - Download der Original läuft nicht oder langsam

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Hallo Leute,

Catalina hat meine alte Mediathek auf einer externen Platte zerschossen. Also dachte ich mir, ich lege einfach eine neue an, indem ich dort die in der iCloud liegenden Fotos als Original laden lasse. Also schnell die Mediathek neu angelegt, als Systemmediathek markiert und auf iCloud an und Originale laden geklickt. Sah auch erst gut aus. Hat schon angefangen zu laden. Doch jetzt steht das Ganze seit Tagen still. Der Mac läuft durchgehend im 24-Stunden-Dauerbetrieb und das Laden der Originale bleibt eingefroren. Auch Neustarts etc. haben nichts gebracht.

Hat da evlt. jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • 2019-10-16_17-38-21.jpeg
    2019-10-16_17-38-21.jpeg
    340,4 KB · Aufrufe: 16