• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Fotos App Mediathek neu anlegen - Download der Original läuft nicht oder langsam

bertschulze

Morgenduft
Mitglied seit
31.07.11
Beiträge
168
Hallo Leute,

Catalina hat meine alte Mediathek auf einer externen Platte zerschossen. Also dachte ich mir, ich lege einfach eine neue an, indem ich dort die in der iCloud liegenden Fotos als Original laden lasse. Also schnell die Mediathek neu angelegt, als Systemmediathek markiert und auf iCloud an und Originale laden geklickt. Sah auch erst gut aus. Hat schon angefangen zu laden. Doch jetzt steht das Ganze seit Tagen still. Der Mac läuft durchgehend im 24-Stunden-Dauerbetrieb und das Laden der Originale bleibt eingefroren. Auch Neustarts etc. haben nichts gebracht.

Hat da evlt. jemand einen Tipp?
 

Anhänge: