• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

alda. wie soll man denn auch sowas kommen?
aber nettes bild auf jeden fall :)

Is voll krass, ode? Hab isch auch gekuckt ;)
Also wenn der Amadeus bis morgen Früh kein neues Räsel macht, setz ich euch noch eins vor, weil ihr es nicht wirklich voll erraten habt.
Die nächsten werden aber dann glaub leichter sein.

Übrigens: Bei schweren Rätseln nicht gleich aufklären. Es gabs hier schon, dass Rätsel einige Seiten und Tage dauerten ;)

Ein wenig mehr Geduld ;)

Chris

Also gut, dan setz ich das nächste rein. Das dürftet ihr schneller erraten.

Was verbirgt sich hinter diesem Bild?
bild1bs4.th.png
http://img411.imageshack.us/my.php?image=bild1bs4.png

Nein, bis jetzt war noch nix dabei. Üblicher Weise ißt man das nicht.

Ich tippe auf ein Tierskelett! Muss ich auch noch bestimmen welches Tier es ist?? Auf der linken Seite sind auf jeden Fall ziemlich scharfe Zähne zu sehen...

Ich hätte auf ein abgeknabberten Chicken-Wing getippt, oder ein zerflederten Waldpilz:-/

Keine Knospe, obwohl Blühten entfernt damit zu tun haben (aber schießt euch mal nicht darauf ein), keine Wurzel und kein Chicken-Wing.

JuleB ist auf der richtigen Spur. Natürlich müßt Ihr raten, was für ein Tier, sonst wär's ja witzlos :-D
(Wenn die Bildrätsel bei Objekt aus Metall, Holz, was zu Essen oder Tier aufhören würden, wären wir ziemlich schnell durch)

Zuletzt bearbeitet:
Auge? Wo? ... Äh ... nein!
Kolibri auch nicht, aber die Gedankenkette ist gut ;)

So, dann laß ich euch mal wieder frei schießen *g*