• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

nö, ganz kalt. Guck mal die Nasenlöcher. So sieht doch kein Hund aus :o)

Ein missgebildeter Hund aber vielleicht schon. Aber du gibtst zu, dass es Nasenlöcher sind? :D

Naja, das ist ja unverkennbar, aber das ist nicht des Rätsels Lösung *g* Ein bischen präziser muß es schon noch werden. Zu wem/was gehören die Nasenlöcher und was treiben die da?

das ist bestimmt irgend ein zootier.

hm.....

das ist ein afrikanisches sumpfnasentier. wie man hier unschwer erkennen kann liegt es gerade im schlamm. hab ich gewonnen? :D

edit: @agentsmith: auf deutsch doch nicht :p

• Like
Reaktionen: Murcielago
Nicht aus dem Zoo, und kein Hund/Katze/Maus. Tier is schonmal richtig, aber das reicht nicht! Entweder eine richtige Beschreibung der Tätigkeit oder ein artnahes Tier lasse ich gelten. ;)

Hmm, aber ein Pferd ists auch nicht, oder? Was gibts denn sonst für Nicht-Zoo-Tiere.. :D

ROFL
Ok, weil ich dewey's Beitrag so drollig fand, er bisher am nächsten Dran ist und unser Agent-"Erdbeere"-Smith darauf brennt, sein Bild erraten zu lassen, riskiere ich einen Doppelpost und löse mal auf.

Sumpf ist gut und Schlammbad auch! Nasentier und Afrika nicht ganz. Es sind Wasserbüffel an einem Hang in einem Reisterassengebiet in Nordvietnam.
bild4ee2.th.png
http://img178.imageshack.us/img178/8523/bild4ee2.png

das ist ein bischen unscharf ... Ein Luftballon vllt? Da spiegeln sich zwei Personen und die Sonne in der Oberfläche.

Luftballon ist irgendwie nicht schlecht, aber falsch, und ob sich da wirklich zwei Personen spiegeln.. hmm.. die standen eigentlich weiter weg.. aber da kommts nicht drauf an. ;)

Ne Seifenblase? Aber dafür ist es ein bischen weiß. Es sei denn, wer hat Rauch reingeblasen. Die müßte aber auch schimmernder sein. Hat da wer vllt ein Kondom aufgeblasen?

Oh wei. Haltet mir das jetzt nicht vor!
Also gut, dann such ich mal das Nächste raus.

Was könnte das wohl sein?
bild1dn6.th.png

Zuletzt bearbeitet: