• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ein aus der Halterung gerutschter/gefallener/gebrochener Steg auf einem zugefrorenem See bei leichtem Sonnenschein. Bild aufgenommen zwischen 12 und 15 Uhr.

Chris

dann ein steg der sich in kürze selbst protonisiert :D

ne. vielleicht ein morscher steg?

Ein aus der Halterung gerutschter/gefallener/gebrochener Steg auf einem See bei leichtem Sonnenschein. Bild aufgenommen zwischen 12 und 15 Uhr. Das Wasser ist nicht gefroren sondern einfach nur kalt.

Chris

Ein aus der Halterung gerutschter/gefallener/gebrochener Steg auf einem See bei leichtem Sonnenschein. Bild aufgenommen zwischen 12 und 15 Uhr. Das Wasser ist nicht gefroren sondern einfach nur kalt.

Chris

richtig!!!!

aufgenommen in dänemark!! ;)

(aber es war im sommer!! ;)) ich lass es trotzdem gelten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich etwa geschrieben dass es Winter war? Das Wasser kann ja auch im Sommer kalt sein - und die Sonne scheint in Dänemark auch nicht immer ;) (DAS WEISS ICH 100% :p )

Chris

P.S.: Bild kommt in 5-10 Min. Eben mal Photografieren ;)

Auf gehts :)

Chris

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 132
das obere wo der blitz reflektiert ist auf jeden fall aus metall.

und das braune ist holz

aussehen tut das irgendwie wie ein einschub cd laufwerk :D

da ist nämlich auf jeden fall ein knopf