• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

bitte bei uns in der schule gabs wen der eine salami ins cdrom laufwerk
gelegt hat :D

hmm das ist echt s** schwer ;)

also wegen mir könnte das ne Dunstabzugshaube sein und das Holz ist von einem Schrank der daneben hängt

ja aber was hat das kleine ding in der mitte dann zu bedeuten :-/
da ist nämlich ein knopf also so eine taste drauf.

Licht ein/aus und Quirl ein/aus sowie Geschwindigkeit vom Quirl. Das Bedienelement lässt sich hochschieben (Computersprache: Ausblenden ;) ).

Chris

wow das ist aber ein schickes Teil (wenn man sowas von ner Dunstabzugshaube behaupten kann)... :-p

mist jetzt bin ja ich dran.... ahhhh:-/

gebt mir ne Minute

Licht ein/aus und Quirl ein/aus sowie Geschwindigkeit vom Quirl. Das Bedienelement lässt sich hochschieben (Computersprache: Ausblenden ;) ).

Chris

verdammt ich will deine küche. die is echt total geil. besonders der ofen in der
mitte. aber das passt nicht in meine wohnung :(

Naja... ich wohne ja in DK, bin aber momentan in DE bei meinem Dad... leider nicht meine ;) (ich hätte nie gedacht, dass ich das Wort "leider" in diesem zusammenhang jemals nutzen würde :D ).

Chris

verdammt ich will deine küche. die is echt total geil. besonders der ofen in der
mitte. aber das passt nicht in meine wohnung :(

Ofen? Du meinst das Ceran-Kochfeld? Der Ofen ist auf Arbeitshöhe genau hinter mir (als Fotograph) ;) Wie gesagt... alles gar nicht meins ;)

Chris

ja ich meinte ja das kochfeld. aber bei 70qm und die küche hat 12 oder so da wird sich das net spielen :D

hmm ich glaube das ist wieder zu leicht....

aber habe leider keine Kamera und musste deshalb mein iPhoto bemühen...sry...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dewey! Du schon wieder :D Nachmacher ;)

Chris

Das im Hintergrund ist definitv Haut ;) Und das vordere könnte dann auch ein Frosch/reptilartiges Tier/Tier im allgemeinen sein ;)

Chris