• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

wow das ging ja schnell:-)

@jens wenn du nicht willst mach ich ;)

Das hintere Ende eines Stiftes?

@Macgyver: Was kannste denn damit binden?:p

@Madcap676

die frage hab ich jetz nicht ganz gerafft

ich auch nicht aber stift stimmt aber nicht bundstift obwohl er bunt ist:-D

Bundstift - Bund kommt von Binden somit ist die Frag, was ein "Bundstift" nun binden kann. Nicht zu verwechseln mit dem im deutschen Sprachraum sehr oft, vor allem im pädagogischen Alltag, vorkommenden "Buntstift"(Siehe S.143)

Alles klar?

@Quiz: Ein Textmarker? Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was bei dir so ausehen könnte;)

danke prof. madcap;-) hab schon bemerkt beim schreiben aber die maus war so weit entfernt:-D

hm ja denk mal an die linke seite des schreibtisch neben dem telefon:-D

dewey

das ist das ende von einer Mine für einen Stabilo stift s'move easy oder so :-)

oh shice wie kann man das wissen. der goldene stift geht an taratara caputter;-)

Zitat:
Bundstift - Bund kommt von Binden somit ist die Frag, was ein "Bundstift" nun binden kann. Nicht zu verwechseln mit dem im deutschen Sprachraum sehr oft, vor allem im pädagogischen Alltag, vorkommenden "Buntstift"(Siehe S.143)
Alles klar?
Ist mir auch aufgefallen ... uebrigens war einer der Filter im alten Photoshop auch faelschlich so benannt: "Bundstiftschraffur" :-!

Wer ist denn dran?
Na, wenn keiner will, hab' ich da etwas Feines:

Anhänge

• ausschnitt.jpg
    ausschnitt.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 209
:-D na, dann will ich mal wieder:

Zuletzt bearbeitet: