• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ideen um Anziehsachen und Wäschegedanken jeglicher Art führen in die Irre.

Aber so ziemlich jeder und jede hat oder hatte »so was« in unmittelbarer Umgebung, da bin ich mir sehr sicher.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ja.
Es geht um die Spezies UND um ein ganz bestimmtes Exemplar.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Teddy ist richtig.

Aus der Familie Hermann resp. Steiff ist er allerdings nicht und anatomisch wäre eher die entgegengesetzte Richtung zu verorten.

Ihr seid dicht dran.
 

Mitglied 39040

Gast
Ja, offenbar ist es ein sinistres Ohr, aber welcher konkrete Teddy-Typus das ist, vermag ich nicht zu erkennen.

Hauptsache, es ist nicht solch ein patriotisches Tier…
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Vom Typus her ist er eher eine dahergelaufene Promenadenmischung.

Meine Empfehlung ist, in engen Grenzen zu denken.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich gebe ab - habe soeben feststellen müssen, dass meine Kamera nicht mehr funktionstüchtig ist...o_O
 

Mitglied 39040

Gast
Dann stelle ich eben wieder etwas ein, heute total leicht – was ist ES?
 

Anhänge

  • wasisdas.jpg
    wasisdas.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 95

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Erinnert irgendwie an eine Kirche oder sowas?
 

Mitglied 39040

Gast
Ja, den Eindruck könnte man haben: ES ist aber nicht sakral.
 

Mitglied 132515

Gast
Yoda?? :p

Nein, Spaß beiseite. Das Bild kann ich nicht erkennen. Es lässt sich nicht in die Großansicht öffnen. :(
 

Mitglied 39040

Gast
Größer kommt jetzt, aber nur etwas:
 

Anhänge

  • wasisdas.jpg
    wasisdas.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 88