• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
Ja es hat mit Eiern zu tun. Es schneidet nicht, also hat keine Klingen und wärmt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
Noob3 hats richtig erraten. War wohl doch zu einfach ;) Das Originalfoto kann ich mir dann ja sparen :p
 

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
Scheinbar o_O...Da ich ja gerade erst dran war, kann der schnellste einfach weitermachen, würd ich sagen!
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Na gut, hier etwas für Zwischendurch....
4fc9ad9d-f612-b440.jpg
 

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
Sieht ein bisschen aus wie die Maserung von einer Umzugsdecke. Ist aber doch ein wenig zu bunt. Sind das viele "Schnipsel" oder etwas zusammenhängendes? Vielleicht ist es ja das Innenleben von einem Polster?!
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Diese Umzugsdecken kenne ich auch, das ist es aber nicht. Auch kein Polsterinnenleben.
Schnipsel bilden etwas Zusammenhängendes.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Selbstgemachtes Papier


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Durch den großen Schärfeverlauf vermute ich, dass das Objekt groß ist. (?)
Irgendeine Unterlage?
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Keine Unterlage. Groß ist relativ, es passt nicht in meine Hosentasche :-D