• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Kein Rohr, gedreht wird da, aber nicht allzu weit.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Das Teil ist dünner als ein gewöhnlicher Daumen (das runde auf der Abbildung).
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nein.

TIP: Hat nights hit Flüssigkeiten zu tun.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Kein TV- oder Radioanschluss, in der Regel wird es drinnen verwendet, kann aber auch bedenkenlos im Freien verwendet werden.
 

TeTriLi

Tokyo Rose
Registriert
19.03.12
Beiträge
66
Ich hätt ja gesagt ne Stellschraube von nem Zielfernrohr, traus mich aber den ganzen Tag schon nicht zu posten...
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Keine Stellschraube und auch kein Korkenzieher.

Tip: Es besteht zum größten Teil aus Metall, Kunststoff ist aber auch mit im Spiel.