• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ein sehr unscharfes Foto.

Ich würde mal sagen der Untergrund ist aus Karbon oder im Karbon look.. vll ist es ja eine "auto Spoiler Halterung" ^^
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Auto ist richtig...Karbon auch...sogar Auto Spoiler Halterung stimmt zu einem gewissen Teil...wenn du jetzt noch das Auto erräts, dann bist du gut...

Und zum Foto...es ist immerhin annehmbar groß nicht so wie manche andere, die wirklich ganz klein und unscharf und verpickelt sind...immerhin wurde das Foto auch mit meinem Handy gemacht und aus dem Handyfoto herausvergrößert...also gar nicht so schlecht wie ich finde...
 

Allgameplayer

Gast
Legt euch mal eine Kamera zu.....diese ollen mit irgendeiner popligen Handykamera gemachten Bilder nerven und haben Null Qualität.............
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich muss sagen, dass das Bild von mir hier durchaus besser ist, als manche andere die hier schon gepostet wurden (zB #8763 auf Seite 877)...und ich hatte als ich das Bild gemacht habe leider meine echte Kamera (Sony Cybershot DSC-T70) nicht dabei, sondern eben nur mein SE Handy...und außerdem Allgameplayer...so gut sind deine Fotos auch nicht, die du hier gepostet hast...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
muss man denn immer erraten was für ein auto es ist? reicht die Antwort: Spoiler-Halterung am AUTO denn nicht vollkommen aus?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
muss man denn immer erraten was für ein auto es ist? reicht die Antwort: Spoiler-Halterung am AUTO denn nicht vollkommen aus?

bald muss man wahrscheinlich noch das baujahr, die farbe und den kilometerstand erraten.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
muss man denn immer erraten was für ein auto es ist? reicht die Antwort: Spoiler-Halterung am AUTO denn nicht vollkommen aus?

Naja...wenn eine Gebäude gesucht ist sagst du doch wohl auch nicht einfach Fenster oder...aber gut ich werd euch mal noch ein wenig helfen...das Auto hat 240 PS, Heckantrieb und stammt von einer sehr bekannten österreichischen Motorradfirma, deren "Lieblingsfarbe" Orange ist...sollte jetzt eigentlich relativ leicht zu erraten sein...dann kann ja wer anderer falls wer ein besseres Bild hat...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also gut...da es anscheinend keine hier interessiert was ich für Bilder poste hier die Auflösung...Gesucht war ein KTM X-Bow...
Und noch was, dass war jetzt mein letzter Post hier...wenn ihr bessere Bilder habt, dann postet sie doch, aber immer nur von den anderen sagen sie hätten nur schlechte Bilder etc. das kann jeder...also Gloob und Berk und Allgameplayer...noch viel Spaß hier alleine und ohne neue Bilder...
 

Anhänge

  • DSC00260.JPG
    DSC00260.JPG
    333 KB · Aufrufe: 68

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich habe nichts über die qualität deines bildes gesagt.

ich finde es halt blöd, wenn man das rätsel ja eigentlich schon gelöst hat und man dann noch automarken, etc. erraten muss.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
circa machst du weiter? du hast es ja richtig.
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Ich wusste gar nicht, dass KTM auch Autos baut.
Wie sieht's aus? Ist die Stimmung hier jetzt vollkommen zerstört? :(
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
die stimmung ist für mich hier kaputt, seitdem die gruppe nichtmal einen halben tag auf ein neues foto warten konnte und daher selbst ein neues eingestellt hat....
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
die stimmung ist für mich hier kaputt, seitdem die gruppe nichtmal einen halben tag auf ein neues foto warten konnte und daher selbst ein neues eingestellt hat....

seh ich auch so ... früher war das kein thema wenn auch mal 3 tage nichts lief aber jetzt wird nur gehetzt als ob ihr alle keine andere beschäftigung habt Oo
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So ich poste mal ein einfaches Fotorätsel.
 

Anhänge

  • Fotorätsel.jpg
    Fotorätsel.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 88