• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

So es hat nicht jeder, viele würden es glaube ich gerne haben, Frauen mehr, und am besten macht es sich in der Küche.

bald...
@ muffin_man:
Mehrfachposts werden hier nicht gern gesehen, auch nicht wenn wir hier im café sind

Geduld mein Sohn ;)

my.php
EDIT: Meine Grafik wird nicht angezeigt..wie lautet nochmal der BEfehl?

my.php

my.php

my.php

Zuletzt bearbeitet:
:D - den Befehl hatte ich benutzt ....

ja stimmt ..man war das einfach -.-

by the way , du kommst aus Dieburg Condomi ;)?

:D - den Befehl hatte ich benutzt ....

ja stimmt ..man war das einfach -.-

by the way , du kommst aus Dieburg Condomi ;)?

Si hombre ;-)

War das jetzt wirklich das Rätsel ? Dann würde ich abgeben. Bin heut abend alleiniger Welpensitter und etwas eingeschränkt was Fotoaufnahmen angeht.

Si hombre ;-)

War das jetzt wirklich das Rätsel ? Dann würde ich abgeben. Bin heut abend alleiniger Welpensitter und etwas eingeschränkt was Fotoaufnahmen angeht.

Ich komme aus dem schoenen Muenster ;)

..mir gehen die Bilder auch aus :-(

So, deckl wollte umbedingt noch das ich das Rätsel noch aufkläre (Kitchenaid)

Habe leider gerade Mamorkuchen gebacken:-p

Anhänge

• R1.jpg
    R1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 91
  • R2.jpg
    R2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 57
  • R3.jpg
    R3.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 71
Danke
Steht ja auch so in den Regeln, dass man am Ende auflösen soll. Ich rate oft mit, aber schreib nichts. Es ist immer schön, wenn man keinen blassen Schimmer hat, dann aber den Ausschnitt im bild sieht :)

Da sich anscheinend keiner findet, der ein neues Bild reinstellt, mache ich mal eins...

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 82